Antwort von
nach 8 Tagen
hilfreich
Re^3: Zafira, Scenic, Picasso, Premacy ?
Hi jediritter,
Du sollst die Leute mit deiner Rostlaube
hier nicht immer verarschen....
erstens ist mein Auto keine Rostlaube, er kommt nämlich trotz der Laufleistung und dem Alter noch ohne Mängel durch den TÜV, welcher Reiskocher oder Schlitzaugen-Tech kann das schon von sich behaupten (nichts gegen die Japaner ansich, sondern nur gegen die Autos). Zweitens war und ist der W123 ein feines Auto, was sich gerade in der Zeit der Vereinheitlichung sehr angenehm aus der Masse abhebt.
Die meisten Leute wollen doch auch
optisch etwas herhaben, was sollen die
denn mit so einer Mercedes-Schachtel,
anders kann man die Autos ja nicht
bezeichnen;
Sorry, aber das ist doch nun wohl wirklich eine reine Geschamcksfrage. Der eine kauft sich einen topmodischen Audi TT und fliegt auf der Autobahn beim Bremsen ab, der andere kauft sich eben ein grundsolides T-Modell mit allen seinen Vorteilen und ist auch zufrieden. Diese Diskussion führt aber genau zu gar nichts, weil es der rein subjektiven Bewertung unterliegt, welches Auto man gut findet und welches nicht. Bei mir ist es eben ein Kombi mit einem Stern auf der Haube und einem Diesel-Motor nach W. Maybach ('Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!')
sorry, die letzte
Modellreihe, insb. die S-Klasse sieht ja
wirklich nicht schlecht aus, aber wer
soll das bezahlen???
Tja, da muß man eben lange für stricken oder einfach einen kleineren Wagen kaufen. Außerdem gibt es die S-Klasse (noch) nicht als Kombi, aber wer weiß, vielleicht schließt sich ja auch diese Nische. Dann möchte ich aber bitte auch den alten W140 als Kombi umbauen dürfen !!!
Vito???? Das war wohl der Witz des
Jahrhunderts??!!
Hmm, ich kenne einige Handwerker, die mit dem Ding ganz zufrieden sind, insbesondere mit den CDI's. In puncto Laderaum sind die Dinger nicht zu schlagen und wenn das ausschlaggebend ist, warum nicht
J.
Tja, ich bleibe da bei meinem W123er, fahre Du, was Dir beliebt...
Bis denn dann,
Felix
240 TD, 5/84, 332.500 km