Welches Auto

Hallo
Ich wollte mal fragen zu welchem Auto/Jeep (ich denk mehr an Jeep oder etwas aehnlich hohes, weil der sehr grosse Hund ja in den Wagen reinspringen koennen muss) ihr mir raten wuerdet. Also was ich brauche ist:
Platz fuer 1 sehr grosse Hundebox, die im Auto verankert wird,
ein Auto der nicht zu empfindlich ist (weil er auch mal auf ner Wiese stehen wuerde)
ein Auto das trotzdem cool aussieht
Was ich nicht brauche sind Ruecksitze. Jop ich denk das is alles
Vielen dank im Vorraus

Die hier…
Hallo,

was Du brauchst ist den hier: http://www.buschtaxi.de

Mit denen kann man auch tauchen gehen: http://www.buschtaxi.de/de/03reisen/stefan.html :wink:)

gruß

dennis

Hallo
Da sind etliche drunter die mir super gefallen, ich sag vielen Dank das war genau was ich gesucht hab! Ich schau mir mal gleich an was die einzelnen Anbieter so pauschal haben.
Tschuessi

Hallo

ich denke mal so salop kann man deine frage nicht beantworten.
womit verdienst du deine brötchen ? will sagen, was darf das teil den kosten ? Und wie sieht es mit dem unterhalt aus.
so nach meinem lifestyle kommt nur ein porsche infrage.
(sagt meine frau) ich steh aber auf hummer ! das ist ein Teil !
voll geil ! Nur meine bank meint das sei wohl doch eine nummer zu groß.
Oder ein Ford (??) da hast du platz ohne ende.
Und dein tankwart bekommt leuchtende augen. soviel tankst du da.
also, bitte, gib doch mal ein paar eckpunkte zum besseren verständnis an. Mußt du ins gebirge ? oder nur auf die wiese ? Fährst du durch flüsse und seen ?
Wüsten ? etc.
oder doch in der regel mehr auf dem ku-damm ?

t.

Ich wollte mal fragen zu welchem Auto/Jeep (ich denk mehr an
Jeep oder etwas aehnlich hohes, weil der sehr grosse Hund ja
in den Wagen reinspringen koennen muss) ihr mir raten wuerdet.
Also was ich brauche ist:
Platz fuer 1 sehr grosse Hundebox, die im Auto verankert wird,
ein Auto der nicht zu empfindlich ist (weil er auch mal auf
ner Wiese stehen wuerde)
ein Auto das trotzdem cool aussieht
Was ich nicht brauche sind Ruecksitze. Jop ich denk das is
alles
Vielen dank im Vorraus

Der Denis hat mir schon „mein“ Auto gezeigt. Ich hab mich so spontan entschieden mir den Toyota Landcruiser ganz fest im Auge zu behalten. Im Fall wo dir aber was besseres mit meinen Eckdaten einfallen wuerde soviel:
ich werde Lehrerin (bei uns ins Luxemburg bedeutet das Staatsbeamte mit 4 Jahren Uni, also nettes Gehalt) ausserdem wuerde ich auch gerne einen netten Gebrauchten kaufen
ich will nicht unbedingt in sehr unwegsames Gelaende, nur halt auf Wiesen, und das eigentlich auch nur zum Parken wegen Hundesport und Pfadfindern, aber das muss ja nichts heissen, dass der Wagen nicht trotzdem gelaendetauglich sein kann
naja mit dem Verbrauch ist das so ne Sache, einerseits sag ich mir: ein Kleinwagen wuerde weniger verbrauchen was ja besser fuer die Umwelt waere, andererseits, naja ich kann mit nem Kleinwagen auch wirklich nichts bewirken.
In Ferien wuerde ich auch gern mit diesem Wagen fahren koennen, muss also bequem sein und sehr gut aussehen.
Lass dir was einfallen :wink:

Also ich hab am Honda VRX gefallen gefunden!

Freelander Jeep usw. find ich zu teur und zu hässlich :wink:

chris