^Wir wollen einen Espace 2001 kaufen, dieses Sondermodell mit 2 ltr-Motor und irgendwo 140PS…
Hat jemand Erfahrung damit?
Berichte von Espacefahrern mit Vorgängermodellen sind uninteressant für uns hier…
Danke!
J.
^Wir wollen einen Espace 2001 kaufen, dieses Sondermodell mit 2 ltr-Motor und irgendwo 140PS…
Hat jemand Erfahrung damit?
Berichte von Espacefahrern mit Vorgängermodellen sind uninteressant für uns hier…
Danke!
J.
Der mit Abstand beste Van, den es gibt! Nicht zu vergleichen mit Sharan und Verwandten, viel Spaß beim Fahren!!
Eberhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Erfahrungen mit Espace und Renault
Tja, da bin ich wohl hier an der falschen Adresse.
Ich hatte einen „alten“ Espace und verkaufte ihn, weil der nur kaputt war.
Den bekam ich von meinem Vater, der sich genauso wie ich darüber beschwerte, das man zwar einen riesigen Platz im Wagen HINTEN hat, aber vorne als Fahrer und Beifahrer hatte man die Beine in engen Röhrern zwischen Mittelkonsole und Radkasten stecken, so das man keinen Platz hatte.
Technik bei Renault ist relativ gut bei neuen Autos, bleibt aber nicht solange, ist das Fazit aus sechs Renaults, die in unserer Familie gefahren wurden bis zu unten stehendem Vorfall.
Erfahrungen mit Renault liest du hier
http://home.t-online.de/home/winni_pooh/twingo.htm
Es ging zwar um einen Twingo, aber es ist ein Lehrstück wie Renault mit Kunden umgeht, die über einen dieser (laut ADAC und Auto-Bild) sittenwidrigen Standart-Verträge von Renault gestolpert sind.
Winfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der mit Abstand beste Van, den es gibt!
Nicht zu vergleichen mit Sharan und
Verwandten, viel Spaß beim Fahren!!Eberhard
Fahr mal einen Kia Carnival, da guckst du deinen Espace nicht mehr mit dem Hintern an und das für 50% vom Preis bei besserer Ausstattung.
Winfried