!?Wie ist es am besten bei TDI mit denn Ships?!

Hey Männers, jetzt müsste ich mal um einen kleinen Tip von euch bitten da ich mich ja noch nicht so in denn Bereich mit denn Dieseln aus kennne. Habe jetzt einen Vento stehen mit 1,9TDI und wollte ihn ein Ship ein pflanzen doch es gibt ja da mehrere Methoden und welche ist am besten wp ist mehr Leistung und was kann man sehr empfellen, wenn ich denn Ship im direkt im Steuteil ein Baue oder solch ein Teil holle das ich einfach nur zwischen klemmen muss also das ist solch eine ganz kleine box mit Kabel.Brauche hier umbedingt Ratschläge von Profies und das so schnell wie möglich, besten DANK im vorraus bei Fragen fragt mich bitte!

MFG

E-mail: [email protected]

hast du nicht was falsch verstanden ?
pampers passen nicht unter slips.
bleib mal bei den lure wickeln.
t.

Hi,

er meinte Ships. Ich glaube, es geht um Schiffsdiesel …:smile:

Grüße vom T.

Hallo !

Besorg Dir ein Buddelschiff (Ship in bottle) das würde von der Größe her unter die Haube passen.

Gruß max

… verachten wir doch nur einmal unsere Jugend. Wo reibt die sich denn rum ? In Spülhöllen! In schlechter Geschnellschaft!
Einen füllerfreien Satz auszubrechen, das ringen sie einfach nicht hin, die jungen Läuse, aber vorlaut und frech sein, das schiffen sie.

Gruß
Bernd
SCNR

also, ich hab von chiptuning keinen plan, was ich dir aber auf jeden fal rate ist, geh zu einem renomierten Tuner für VW, Abt zum beispiel und hol dir da einen Chip. finger weg von den Ebay- dumpingangeboten, wenn die überhaupt mehr leistung bringen, so ist auf jeden fall fraglich was der restliche motor davon hält.

und immer dran denken: chip oder sonstiges motortuning geht immer auf die lebensdauer des motors.

und noch einer

wenn´s nicht gerade ein neuer motor ist (so bis ca. 50tkm), dann sollte man drüber nachdenken ob man nicht zusätzlich die lager tauscht, die mögen das nicht so unbedingt auf einmal mit mehrleistung konfroniert zu werden…

finger weg von den
Ebay- dumpingangeboten, wenn die überhaupt mehr leistung
bringen, so ist auf jeden fall fraglich was der restliche
motor davon hält.

Und was Polizei und TÜV zu dem Ding sagen, denn die Billigangebote sind üblicherweise „Motorsportzubehör“, das keine Zulassungsmöglichkeit für den öffentlichen Straßenverkehr hat und im Zweifelsfall zum Verlust des Versicherungsschutzes führt und einem eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz einbringen kann (abgesehen von privat zu zahlenden Unfallfolgen, …).

Gruß vom Wiz

Hallo!
Ja was hat denn jetzt das mit der Jugend hier zu meiner frage zu tun oder wie soll ich das verstehen?Und was soll das hier mit euern Schiffs Motor ich wollte ordentliche Antworten und kein Quatsch also, wo kann ich denn nun günstige gute Ships bekommen und was ist besser im Steuerteil oder zum zwischen klemmen?Und das mit denn Unfall wenn man ein Ship drinn hat das ist nur bei nicht zugelassen Ships bloß die wird sich wohl keiner hollen!

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martin

Was hast du mit SHIPS zu tun?
Man sagt oder schreibt CHIP.
Das kann doch nicht war sein.
Und kauf dir nen 2.5 tdi wen du schnell fahren mõchtest.
Mit „chip“ tuning fällt dir deine mõre noch auseinander.

Peter

1 „Gefällt mir“

[MOD]: Reißt Euch bitte zusammen.
Ein samstägliches „Hallo“ an alle Antwortgeber,

seid so gut und reißt Euch zusammen und achtet auch an die W-W-W-Netiquette.

Nicht jeder von uns Individuen hat die deutsche Rechtschreibung zum persönlichen Freund erkoren und ob man den „Chip“ nun „Ship“ schreibt, dürfte den Profi’s unter uns egal sein.

Ich denke nicht, daß man deswegen einen User in die moralische Ecke stellen muß und Ihm deswegen nur schnoddrige Antworten entgegnet.
Bleibt bitte etwas mehr OnTopic.

gruß

dennis

Hi!
Meine Erfahrungen mit T4-Bulli 2,5TDI Pumpe-Düse:
10.000km einfahren, dann zu digitech fahren und das Motormanagement umprogrammieren lassen. 172PS. Schreite wie ein Löwe!!!
…und Chip wird „chip“ geschrieben…

… O unberachenbere Schreibmischane,
was bist du für ein winderluches Tier?
Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen
und schröbst so scheinen Unsinn aufs Papier!

Du tappst die falschen Tisten, luber Bieb!
O sige mar, was kann da ich dafür.

(Josef Guggenmoos)

naja, ich war jetzt schon mal davon ausgegangen das die leistungssteigerung auch ordnungsgemäß eingetragen wird… die versicherung ineressiert das meißt wenig…

Glashaus und so

Was hast du mit SHIPS zu tun?
Man sagt oder schreibt CHIP.
Das kann doch nicht war sein.

Und „wahr“ schreibt man mit „h“.

Und kauf dir nen 2.5 tdi wen du schnell fahren mõchtest.

Und „wenn“ schreibt man mit 2 „n“.

Mit „chip“ tuning fällt dir deine mõre noch auseinander.

Und „Möhre“ schreibt man mit „h“.

Soviel zu diesem Thema.

Gruß,
Christian

Hallo Christian !

Ich war zu schnell am schreiben aber nett von dir meine fehler zu korrigieren.

Gruss Peter !

Hallo nochmal,

Ich war zu schnell am schreiben

wenn es nur daran lag, solltest Du deine Schreibgeschwindigkeit generell mal überdenken.

aber nett von dir meine fehler
zu korrigieren.

Gerne, ich dachte mir schon, daß Du dich über Korrekturen freust, denn schließlich hast Du auch eine beim Fragesteller angebracht.

Gruß,
Christian

Yo Christian

Ich freue mich immer über fehleraufklärung!
Es liegt eher daran dass ich in Slowenien gross geworden binn und dort lebe.Naja schreiben tue ich auch zu schnell.Und dann binn ich halt schlampig.

Gruss
Peter!