halla an alle!
mein bruder hat in ein paar tagen seinen geburtstag…; ich suche nun einen tipp, ihm ein geschenk zu machen, auf das er NIE kommen würde… = er interessiert sich für autos (perversling), insbesondere klassiker wie triumph oder buik. er besitzt eine alte heckflosse (190er proton soweit ich weiss) sowie einen pickup wie in der kitkat-werbung. wie kann ich einem menschen ein geiles geschenk machen, bei einem thema/hobby/leidenschaft, obwohl ich selbst nicht soviel davon verstehe? weiss jemand einen rat? achja: ralley liebt er auch. *seufz und hilflos…
danke im voraus!
rainer
ps: mit „schenk ihm doch ein modell“ ist es nicht getan!!!
danke
hi rainer
da ich keine ahnung hab wieviel dir dein bruder wert ist (finanziell gesehen) kann ich nur mal spekulieren.
kauf ihm einen gutschein über eine fahrt mit einem rallye-fahrer. ein bekannter von mir hat sowas schon mitgemacht und er meinte das es tierisch viel spass macht. wenn er rallye mag wird er das lieben.
gruß
Jason
Hi,
also wenn er ralley mag, was ist dann mit einem Gutschein oder Eintrittskarte zum Deutschland-Lauf der Ralley-WM im Hunsrück/Saarland im Sommer. Das ist nicht ganz so teuer aber ein richtiges Erlebnis (eigene Erfahrung!). Man kann von der eintägigen Eintrittskarte bis zum Profipaket alles haben - auch in den unterschiedlichen Preisklassen. Hinfahren muss er natürlich selbst
.
Tino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]