Haha,
sehr komisch.
Ich kann ihnen leider nicht zustimmen. Es ist nunmal so, dass dieses Problem vielleicht von Elektronikern oder Autofreaks gelöst werden kann. Oder kommt es gar in Audio. Aber Audio kann ja auch nur die Leute mit Stereoanlage betreffen.
Nicht jeder Elektroniker muss auch mal unter Auto nachsehen und umgekehrt. So komme ich doch nie an alle Leute, die eine Idee haben können.
Und solche Antworten können sie sich ja ruhig sparen. Mehr können sie nicht dazu beitragen, außer diesen arroganten Anmerkungen???
Und nein, es ist kein Zettel drauf, sonst hätte ich es doch wohl gewusst.
Außerdem, wenn das alles so kein Problem für sie ist und es daher wohl auch nicht wert ist von anderen, außer in nur einem Themenbereich gelesen zu werden, so habe ich einen ganz einfachen Vorschlag:
Sie nennen mir die Lösung für mein Problem und brauchen sich nicht mehr an meiner Frage zu stören.
Dann bitte ich sie doch instendigst für das nächste Mal:
1.Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2.Erst lesen, dann denken und dann erst posten!
-Also etwas zur Antwort beitragen.
3.Deine Artikel sprechen für dich.
-Oh ja und wie.
4.Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
-Mh, war vielleicht alles nur ein Witz?
Zitat1:Ich werde meine Lautsprecher ab sofort festbinden-nicht dass sie mir mit 12,2 Ohm davonlaufen
Zitat2:Rolls oder Panda ? Schraubendreher und geeignetes Kabel wären von Vorteil
Zitat3:Auch Gruß Uwe H.
5.Gib dein Wissen /Erfahrung an wer-weiss-was weiter!
-Sehr wichtig. Kennen sie den Punkt schon??? Wohl nicht?
6.Verhalten im Chat!
Keine Belästigung und Beleidigungen
Teile dein Wissen mit Neulingen
-Gut, neu bin ich nicht. Aber trotzdem hilfesuchend
Also, ich habe den Artikel in mehr als nur einem Board gepostet, aber aus den anfangs beschriebenen Gründen.
Für mich als hilfesuchenden User war das der einzig wirklich hilfreiche Weg. Gut, manchmal bekommt man aber auch zuviel des Guten.
Gruß
Kai
PS: Nicht nochmal „Auch Gruß Uwe H.“