Lackieren

Von: , Frage gestellt am Do, 15. Apr 2004

Hi @ all !!!

Ich wollte mal wissen was das ca. kostet wenn ich meinen Golf2 in Flip Flop oder normal lackieren lasse ???

Wisst ihr das ??

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Minuten 0 hilfreich
    Re: Lackieren

Ach ja und weiß einer von euch wo ich günstige Golf2 oder 3 bekomme (unter 1200€)???und kommt bitte nicht mit google oder ebay ! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Lackieren

Hi! Ich wollte mal wissen was das ca. kostet wenn ich meinen Golf2
      in Flip Flop oder normal lackieren lasse ???

Wisst ihr das ??
      Das kommt ganz darauf an, wie das gemacht werden soll.
      Wenn der Wagen ordentlich vorbereitet werden soll, also Fenster raus, Innenausstattung raus u.s.w., kostet die Sache bei normalem Lack ca. 1.500 €.
      Bei Sonderlacken kommt eben der Aufpreis für die teurere Farbe und die evtl. zusätzlichen Lackschichten, also Lackiervorgänge dazu. Die Obergrenze liegt hier bei 50.000 €, schätze ich.

Wenn Du den Wagen selbst vorbereitest, also auseinandernimmst, schleifst, spachtelst und grundierst, kann die Sache deutlich günstiger werden. Dann sind 800 Euro drin, schätze ich. Ach ja und weiß einer von euch wo ich günstige Golf2 oder 3
      bekomme (unter 1200€)???und kommt bitte nicht mit google oder
      ebay !
      Ich würde bei günstigen Autos immer in Sperrmüll schauen (http://www.quoka.de)
      Dass ein Golf 3 für 1.200 € Schrott ist, muss ich sicherlich nicht extra erwähnen...

Grüße,

Mathias

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

flip flop, da wirst mehr bezahlen,wie das auto wert ist. da kostet ja schon der liter farbe mehr ;)
    und normal wird sich auch nicht lohnen. 2000€ bist sicher los für ne normale lackierung, flip flop sicher mind. das doppelte [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich

Hi!

Eine "normale" Lackierung kostet bei Komplettausbau so ca. 3000 Euronen. Flip Flop Lackierungen sind schon weitaus teurer. 'Ne vernuenftige Flip-Flop mit schoenen Farben liegt so bei 8000-10000Euro. Grenze nach oben offen.

TapouT

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Ein Freund von mir benötigte einen Flip Flop-Lack- 10 Milliliter kosteten damals 8€, aber es macht die Menge aus!

Ziemlich kostspielig!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!