Hallo zusammen,
meine Freundin hat so einen Lupo College, wo sie und ich mich fragen, welcher Depp von Designer die Wandverkleidungen entworfen hat. Lauter Männchen auf blauem Hintergrund.
Wir haben uns überlegt, dass man das ganze mit was einfarbigen (z.B. grauem oder anders farbigen Alcantara oder Stoff ) überziehen lassen könnte.
Wer macht so was?
Was würde das wohl ungefähr kosten?
Danke und Gruß Ivo
Eine Autosattlerei kann das. Falls es eine glatte Oberfläche ist, kannst du auch mit speziellen Lacksprays (Foliatec) die Oberfläche verschönern. Die Verkleidungen der Türen sind einfach abzumontieren und mit Stoff oder Kunstleder zu beziehen.
MFG Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ivo,
Das war genau der Depp,der auch den Rest vom Lupo entworfen hat! 
Ein Sattler ist aber wahrscheinlich genau so teuer, wie eine neue Türverkleidung von VW mit einem anderen Design. Laß Dir doch mal bei VW ein paar Ausstattungsvarianten zeigen,da ist sicher was angenehmeres dabei. Und die alten Teile kannst Du ja vielleicht bei ebay loswerden.
Gruß,friedo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
meine Freundin hat so einen Lupo College, wo sie und ich mich
fragen, welcher Depp von Designer die Wandverkleidungen
entworfen hat. Lauter Männchen auf blauem Hintergrund.
Irgendwem muss es ja gefallen, sonst gäbe es die Männchen ja nicht…
Wir haben uns überlegt, dass man das ganze mit was einfarbigen
(z.B. grauem oder anders farbigen Alcantara oder Stoff )
überziehen lassen könnte.
Wer macht so was?
Ein Autosattler.
Was würde das wohl ungefähr kosten?
Ich schätze ca. 70-100 Eur pro Tür. Wenn Du das Teil ausgebaut anlieferst und nur einen anderen Stoff, anstatt Leder o. alcantara nimmst, wird das sicherlich auch für 40-50 Eur machbar sein.
Warum aber machst Du das nicht selbst?
Baue das Teil aus und tackere neuen Stoff dran.
In „Oldtimer Markt“ oder „Oldtimer Praxis“ gibt es immer mal wieder Erklärungen zum Thema.
Grüße,
Mathias