3 Tage ohne Auto - Ein Selbstexperiment

Hi,

hier gab´s doch mal so einen Auto-Gegner, vielleicht liest er ja das.

Also,

ich habe jetzt versucht, eine Zeit ganz ohne Auto auszukommen. Ein gleich vorneweg: Es war weniger schlimm, als man es sich vorstellt.

Tag 1:

Ständig mit dem Fahrrad gefahren, meist Kurzstrecke. Tank des Wagens ist eh leer. Spaß an der Bewegung, sogar 1 freiwillige Tour durch den Wald. Fühle mich besser, bin abends etw. ruhiger.

Tag 2:

Gar nicht ans Autofahren gedacht, einfach rauf aufs Rad. Das schöne Wetter genossen, sämtliche Kurzstrecken ohne Zeitverlust erledigt, beinahe in 2 Hühner reingefahren (ca. 17), die haben ihre Rollerblades mitten inner Kurve ausgezogen, ham sich aber entschuldigt, sehr cute.

Tag 3:

Mit nem Kumpel 40 km (!) Fahrrad gefahren, die Natur genossen & im Biergarten Currywurst mit Pommes gegessen! Die Vögel zwitschern, noch ein bisserl im eiskalten Bachwasser die Füße reinhängen & back home.
Am Abend noch raus in den Garten (Schrebergarten außerhalb der Stadt) gefahren, als plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir sagt: Hm Du, kann ich mich hier mit dranhängen? Eine Rollerbladerin Ende 30 war mir hinterhergefahren & wollte abgeschleppt werden, da es etwas bergauf ging! Klar, warum nicht? Neue Kräfte erwachten in mir und ich zog, was das Zeug hielt.

Tag 4 (heute):

Fortbewegungsmittel ist nur noch das Rad, ich weiß nicht mal mehr, wo mein Wagen überhaupt parkt!
Allerdings muss ich unbedingt Tanken, is grad billig! Wollte schon losfahren, mit dem Rad, als ich meinen kleinen aber feinen Logikfehler bemerkte…

mfg

naja, heute schiffts hier den ganzen Tag ind ich hab 3 Termine auf morgen verschoben weil ich mit Rad keinen Bock hab. Wartmal auf schlechtwetter :smile: