Audi quattro Typ 85 (Coupé)

Hallo… ich habe gerade den Wahnsinn begangen, meinen schönen T85Q (Bj. 85, 88kW-G-Kat, 2,2ltr) des Motors zu berauben, um ihm einen Turbomotor (Motorkennb. KG, aus T44-200) einzusetzen. Das bringt jedoch gewisse Schwierigkeiten mit sich, die da wären: neuer Motor ohne G-Kat-Steuerung; Motorsteuerung sehr unterschiedlich; kein Kabelbaum für den Turbo-Motor vorhanden; am Turbo: keine Unterdruckpumpe am Block; usw…
Ausserdem suche ich jemanden, der mir eine kpl. Edelstahlauspuffanlage baut, und das Fz. sollte auch lackiert werden… (Ich habe einen Lackierer, aber der hat keinen Platz im Raum Kempten…)…
Nun, ich bin für jeden Tipp dankbar… und, wenn möglich, wäre es sehr schön, wenn ich einen Auspuffanlagenbauer und Lackierer in meiner relativen Nähe finden könnte… (Südbayern/Allgäu)
P.S.: Es ist kein Haufen Schrott, und mir ist klar, dass diese Sache Geld kostet… aber es soll eben dieses Auto, auch kein Urquattro sein…
Vielen Dank!!!

Hallo!
Leider kann ich dir nicht direkt weiter helfen. Bin jedoch ziemlich begeistert von deinem Plan. Hatte selbst jahrelang ein bildhübsches Coupe Bj.82 2,2E 130PS (mit den Doppelscheinwerfern )und grübelte selbst in meinen Tagträumen von einem solchen Umbau (blieb beim träumen, da ich armer Student bin).
Versuchs mal im Forum von www.audi80.com oder www.audicoupe.de, dort sind genug kompetente Leute, die selbst die schwierigsten Umbauten machten. Außerdem machen die Seiten einfach Spaß zu lesen.
Ps: Melde Dich mal, wenn die Kiste fährt