MOD in Urlaub

Hallo liebes Forum, werte Kollegen und Freunde des Automobils und aller anderen Verbrennungsmotor angtriebenen Fahrzeuge.

Nach nunmehr zwei Jahren ohne richtigen Urlaub werde ich mich morgen früh mit meiner Frau und Dolmetscherin für 4 Wochen nach Marokko begeben. Da ich mangelndes Vertrauen in die Flugkünste der Piloten habe und auch manchen mitfliegenden Zeitgenossen boshaftes im Namen Ihrer Gesinnung unterstelle, fahren wir mit unserem Auto samt Anhänger das ganze Gepäck da runter. Ein weiterer Grund nicht zu fliegen ist das immense Gepäck, was wir dabei haben: 1xWama, 2xSchleuder, 1xElektroheizung, Kleider, Schuhe für Kinder, und noch zwei große Kartons für jemand aus dem Marokkoforum. Damit würde der Flieger in Frankfurt auch nicht Ansatzweise den Heckflügel hochbekommen.

Euch allen wünsche ich einen schönen September und wenn es klappt bringe ich ein bißchen Sonne mit hier nach Deutschland.

Bei Fragen zum Forum, oder Löschungswünschen, wendet Euch bitte an meinen CO-MOD, den Felix, oder an das allmächtige TEAM.

gruß

dennis

Na dann gute Fahrt und schönen Urlaub! Falls das Auto mal Probleme macht, kannste ja hier mal nachfragen *grins*.

Gruß,
Micha

blublublubbb…
Hallo,

Na dann gute Fahrt und schönen Urlaub!

Danke.

Falls das Auto mal
Probleme macht, kannste ja hier mal nachfragen *grins*.

Ein Toyota ne Panne ? NIE *grins* Das käme einer Gotteslästerung gleich :smile:)

gruß

dennis

hallo Dennis,
pass´ mir vor der bleihaltigen Luft auf! Da bekommt man so schnell Husten!
Und mach einen großen Bogen um die irren Religionsfanatiker!
Welche Route nimmst Du? Die Gibraltar-Route?
Klar, ist die kürzeste.
Grüße
Raimund

hallo Raimund,

pass´ mir vor der bleihaltigen Luft auf! Da bekommt man so
schnell Husten!

Da habe ich keine Angst, eine so starke Anzahl an Schusswaffen Prozentual an der Bevölkerung wie in USA ist dort nicht gegeben. Nur Polizei u.a. haben eine.

Und mach einen großen Bogen um die irren Religionsfanatiker!

Ja, das könnte in den weiten der Sahara ein Problem werden, nicht daß wir dort eine „aufgezwungene Gastfreundschaft“ bekommen. Die Bevölkerung als solches aber hat sich in landesweiten Demonstrationen vom Anschlag im Mai03 in Casa weit distanziert. Das sind einzelne, die spinnen…

Welche Route nimmst Du? Die Gibraltar-Route?

Frankreich Autobahn (mit Anhänger 130km/h *grins*), Spanien Nationalstraße II und IV über Madrid nach Algeciras - Fähre - Tanger - Kenitra - Khemisset, später Rundreise

Klar, ist die kürzeste.

gruß

dennis

Hallo Dennis

u.a. haben eine.

um die u.a. geht´s mir!
Und sichere Deinen Hänger besonders in Spanien. Freunde von mir (nicht nur einer) hagen mir gesagt, dass in Spanien die Banden besonders häufig sind. Also Hotels suchen, die Deine guten Stücke auch sicher aufbewahren können.
In Marokko soll´s ja bei weitem nicht so schlimm sein.
Ist das eigentlich noch so, dass man in Marokko hervorragende Lederkleider maßgeschneidert bekommt?
Und das in relativ kurzer Herstellungszeit.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

Und sichere Deinen Hänger besonders in Spanien. Freunde von
mir (nicht nur einer) hagen mir gesagt, dass in Spanien die
Banden besonders häufig sind. Also Hotels suchen, die Deine
guten Stücke auch sicher aufbewahren können.

Also da habe ich aus F schlechtere Erfahrungen nicht nur gehört, sondern selbst als Augenzeuge erlebt. U.a. bei unserer 2001er Rückfahrt am hellichten Tag auf einem Rastplatz zwei Burschen aus dem Gebüsch gesprungen und einer älteren Frau die Handtasche weggerissen, und weg waren sie wieder.

In Marokko soll´s ja bei weitem nicht so schlimm sein.
Ist das eigentlich noch so, dass man in Marokko hervorragende
Lederkleider maßgeschneidert bekommt?

Ja. (Meine Schwägerin sitzt hier, die weiß das *grins*)

Und das in relativ kurzer Herstellungszeit.

Jo. Ist ja auch Handarbeit. Fleißige Hände gibt es dort ja genug.

gruß

dennis