Hallo Zusammen. Ich bin auf der suche nach allen möglichen Info`s zu dem genannten Auto. Erfahrungen, Gerüchte, Bilder, Websites alles ist von Interesse für mich.
Mit dank im voraus
Sascha
Hallo Zusammen. Ich bin auf der suche nach allen möglichen Info`s zu dem genannten Auto. Erfahrungen, Gerüchte, Bilder, Websites alles ist von Interesse für mich.
Mit dank im voraus
Sascha
Hallo Sascha,
schau doch mal in diese Gebrauchtwagentests (z.B. Sonderhefte von Autobild oder auch vom ADAC). Mußt es ja nicht gleich kaufen, lies Dir einfach den Bericht durch (Die ADAC-hefte kosten ca. 15 DM, das lohnt sich ja nicht wegen 1 Seite). Dort stehen die wesentlichen Stärken und Schwächen, Preise etc. Meist sehr aufschlußreich.
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sascha,
wir hatten einen Bj. 87 und haben ihn mit 290000 km verschrottet, nicht weil der kaputt war, sondern war ds Blech hinüber, ok Stossdämpfer waren auch alle (eine der Schwachpunkte)
wir haben fast geheult.
Das Teil war nie deffekt, hat alles mitgemacht…
Seit einem Jahr haben wir wieder einen Mazda 626, allerdings Bj. 1995, echt schön…und gut…und schnell…und bequem…
Die Ersatzteile sind etwas teuerer als bei deutschen, dafür braucht man selten welche
)
Gruß,
Maja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]