Blaupunkt daytona mp353 oder sony 3300

Hallo, ich habe mal ne Frage, ich will mir für mein fiat cinquecento ein neues Radio mit mp3 zulegen und stehe vor der Entscheidung eines der beiden im „Titel“ zu kaufen, bin mir allerdings noch unschlüssig welches besser ist.

Die wichtigsten Dinge am Radio sind für mich „bestmöglicher“ Radioempfang und da mein Wagen leider sehr stoßempfindlich ist müsste im CD- bzw. Mp3-Modus das cd laufwerk zu unemrpfindlich wie möglich sein!
Die Bedienbarkeit wäre nicht so wichtig…kann man ja lernen…

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, da ich so ziemlich alle Tests gelesen habe zu diesen Geräten und ich persönlich finde den Daytona technisch besser allerdings soll die Ausfallquote sehr hoch sein beim Daytona!

Danke schon mal im vorraus…

P.s. Wenn Ihr meint es gibt bessere Geräte um 150 Neu, oder gebraucht dann bin ich selbstverständlich um einen Tip dankbar…
MfG
Rafael

Daytona MP53!
Hallo,

Die wichtigsten Dinge am Radio sind für mich „bestmöglicher“
Radioempfang

Da fällt die Wahl sofort auf das Blaupunkt: die deutschen Tuner sind schon seit langem wesentlich besser als japanische.

ich persönlich finde den Daytona technisch besser allerdings soll die :Ausfallquote sehr hoch sein beim Daytona!

Bei uns im Geschäft gingen einige Geräte über den Ladentisch, aber bis jetzt ist keins zurück gekommen…

MfG
Pierre