Hallo an alle,
ich habe gehört,das es ein abwaschbares Spray gibt,das beim
Aufsprühen so aussieht,als wäre man gerade mit dem Auto durch
den Sumpf gefahren.Gedacht war dieses Spray wohl für die
zahlreichen Suzuki-Samurai und Vitara Krieger,damit es so aussieht,als wenn das Auto tatsächlich mal einen Feldweg gesehen hätte.Ich brauche das Zeugs für den Geländewagenclub.Wir haben da so lustige Ideen für ein paar Mitglieder
Ausserdem könnte mein Schwager das Spray für die Neuwagenausstellung gut gebrauchen.Hat irgendjemand schon davon
gehört oder weiß jemand wo man sowas bekommt?
Danke für jede Antwort.
Gruß Sebastian (dessen Geländewagen immer mit echtem Schlamm
bedeckt ist ).
Hallo Rainer,
das Problem ist nur,das Zeug fängt schnell an zu schimmeln.
Und dann fliegt der Schwindel auf,denn Schlamm schimmelt nicht:smile:
Gruß Sebastian
Wenn es wie echt aussehen soll…
dann machs doch mit „echt“ !!
Für die Neuwagenausstellung nimm einen neuen und fahre in die nächste Kiesgrube etc.
Oder: Nimm einen Schubkarren, mach Ihn halber voll mit Muttererde ohne Steinchen (keinen Saharasand, der klebt nicht) und mach Wasser dazu bis du „Kleinkinderbabbel“ hast zum Spielen. Dann laß Deiner Phantasie freien Lauf, oder besorge Dir ein paar Kinder aus der NAchbarschaft, und gib jedem einen Zehner, das Auto vollzuspritzen (nicht schmieren, sonst siehts unecht aus und kratzt)
Oder: Fahre bei dem nächsten Regen auf einen Grasparkplatz und mache dort mal anständige Powerslides mit ordentlich durchdrehenden Rädern, dann kriegst Du Dein Ergebnis. Habe Ich als mit meinem alten Starlet mit Hinterradantrieb gemacht, war echt geil .
Für die Neuwagenausstellung nimm einen neuen und fahre in die
nächste Kiesgrube etc.
Mein Schwager bringt mich um,wenn ich das mache
Bei meinem Wagen ist das schon immer echt,ist aber leider
(gottseidank?)kein Mitsubishi.Ausserdem wohlen wir im Geländewagen-Club ja ein paar Leute auf die Schippe nehmen.
Gruß Sebastian