Suche Autoradio für MP3-CDs und SD-Karten

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Autoradio für meinen Audi 80 (B4), welches neben MP3-CDs auch MP3s auf SD-Karten abspielt.

Bis jetzt habe ich nur das „DNT MP3 R-1000“ gefunden (bzw. das baugleiche von Roadstar) - dieses macht qualititativ allerdigns einen ehr schlechten Eindruck.

Das Radio soll unbedingt noch einen LineOut für einen zusätzlichen Verstärker haben - ansonsten stelle ich keine so hohen Anforderungen.

Hat mit dem DNT-Ding jemand Erfahrung oder kann mit jemand ein vernünftiges Radio einer renomierten Herstellers empfehlen - bei AIWA, Pioneer & Co bin ich nicht fündig geworden.

Danke!

so eines ?

http://www.elv.de/shopping/ArtikelDetail.asp?Session…

Ich habe bei den großen Herstellern sowas noch nicht gesehen…

exakt dieses - das ist das baugleiche von Roadstar.

Hast du das schon mal in Aktion gesehen?

Hi!

ich suche ein neues Autoradio für meinen Audi 80 (B4), welches
neben MP3-CDs auch MP3s auf SD-Karten abspielt.
Das Radio soll unbedingt noch einen LineOut für einen
zusätzlichen Verstärker haben - ansonsten stelle ich keine so
hohen Anforderungen.

Blaupunkt hat/-te diverse Typen im Programm.

Ich hab das Los Angeles MP72 (Auslaufmodell) . Mit Kartenleser und div. Ein- und Ausgängen.

Über die Webseite kannst Du Dir zwar Infos über die unterschiedlichen aktuellen Radios holen, nur eine Info über MMC/SD-Kartenleser steht nicht unbedingt immer dabei.

Am besten Du mailst die Brüder mal zweck’s Info an.

Grüsse
Andre

nein, ich kannte das nur aus dem Newsletter.

ELV ist ein Versand, das heißt du hast 14 Tage Rückgaberecht. Bestell dir das Teil und teste es. Wenn der Klang nichts ist oder sonstige Mängel dann nehmen die das anstandslos zurück.