Rover MG F Cabrio zu empfehlen ?

Von: , Frage gestellt am Mi, 19. Jan 2005

Hallo,

ich habe zurzeit ein Angebot für ein Rover MG F Cabrio (Baujahr 1999, 66 000 km gelaufen) vorliegen. Der Wagen sieht soweit auch o.k. aus und ist in einem sehr guten Zustand.

Gibt es dort irgendwelche Macken, die man beachten muss ? Wie schaut der Wiederverkaufswert von dem Wagen aus ??

Danke und Gruß, Marsi

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Rover MG F Cabrio zu empfehlen ?

Morgen,

wir hatten das Auto in der Vergangenheit und waren eigentlich sehr zufrieden - war aber ein Neuwagen, den wir nach drei Jahren verkauft haben. Allerdings haben wir die Kiste privat verkauft und hierfür wikrlich lange nach einem Käufer gesucht und natürlich riesen Verluste eingefahren....

Gruß
    Dora

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Rover MG F Cabrio zu empfehlen ?

Morgen,
      auch ich wollte meiner frau mal einen kaufen ........
      also internet nach speziellen foren durchforstet.
      massenweise gefunden.
      fazit: schönes auto - ich habe es sehr geliebt - mein ein und alles - selten so ein schönes autogehabt - und viel spass - und viel fahrfreude - aber - muß mich jetzt trennen - viel zu teuer im unterhalt - und erstmal duie reparatouren - dauernd in der werkstatt - viel zeit und geld verloren - nie wieder.
      das war die höchst persönliche internetauswertung vor cir. 6 bis 9 monaten.
      t.
      wir hatten das Auto in der Vergangenheit und waren eigentlich
      sehr zufrieden - war aber ein Neuwagen, den wir nach drei
      Jahren verkauft haben. Allerdings haben wir die Kiste privat
      verkauft und hierfür wikrlich lange nach einem Käufer gesucht
      und natürlich riesen Verluste eingefahren....

Gruß
      Dora

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Rover MG F Cabrio zu empfehlen ?

vom aussehen und fahren her ein schönes fahrzeug.
    nur die technischen probleme...

als alternative dazu würde ich einen mr2 empfehlen fast gleiches fahrgefühl und dazu zuverlässigere technik. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!