ich hab mir einen 2004er Toyota Corolla 1.4 Sol zugelegt.
Das Standard-Radio geht mir allerdings schon jetzt auf den Keks,
daher möchte ich gern mein Pionieer MP3-Radio einbauen.
Dafür brauche ich natürlich eine neue Blende, die Frage ist nur, wo bekomme ich die „richtige“ her? Mein Händler sagt, die gibts nicht,
ich habe allerdings sowohl bei eBay, als auch auf der „Dietz“-Homepage entsprechende Blenden gefunden. Leider unterscheiden sie sich etwas voneinander in Farbton und Form…
Hat jemand von Euch sein Original-Radio aus dem Corolla (E12) getauscht und kann mir sagen, wo ich eine passende Blende herbekommen kann?
Denke daran, daß dann der Bord-Computer wegfällt und eine
nAchrüstung mit dem Original-Navi unmöglich ist !!
Ich hab schon jede Menge im Toyota-Forum durchgelesen, aber so richtig weitergeholfen hat es nicht, da dort auch niemand eine genaue Auskunft darüber gibt, welche Blende denn nun die passende ist. Am Liebsten hätte ich ja einen Link zum passenden Artikel in einem Online-Shop.
Ein Navi-System werde ich wohl nie nachrüsten. Was bedeutet es, wenn der Bordcomputer wegfällt? Doch eigentlich nur, dass die Benzin-Verbrauchsanzeige wegfällt, oder?
ist es nicht merkwürdig, dass wir uns ca. jedes 1/4-Jahr hier treffen? Ich stelle eine Frage, und Du kennst die Antwort. Dann erzähle ich noch fix, dass ich der Typ bin, der mal einen Seat Marbella a.k.a. „Helga“ hatte… und dann weißt Du auch wieder Bescheid!
Und jetzt hab ich einen nagelneuen Toyota - und Du bist natürlich Moderator im passenden Forum…
Ein Navi-System werde ich wohl nie nachrüsten. Was bedeutet
es, wenn der Bordcomputer wegfällt? Doch eigentlich nur, dass
die Benzin-Verbrauchsanzeige wegfällt, oder?
Ja. Bei den TERRA Ausstattungen mit manueller Klima fällt dann auch die Außentemperaturanzeige weg.
ist es nicht merkwürdig, dass wir uns ca. jedes 1/4-Jahr hier
treffen? Ich stelle eine Frage, und Du kennst die Antwort.
Dann erzähle ich noch fix, dass ich der Typ bin, der mal einen
Seat Marbella a.k.a. „Helga“ hatte… und dann weißt Du auch
wieder Bescheid!
Ja. Weil wir beide spleenig genug waren unsere alten Kisten noch zu fahren, wobei ich meinen alten Starlet immer noch habe.
Und jetzt hab ich einen nagelneuen Toyota - und Du bist
natürlich Moderator im passenden Forum…
Ich hier und dort MODeratöse. Bei Toyota allerdings nur in Elektrik und Oldies.
Was würde ich bloß ohne Dich machen?!
wenn Du weiblich, blond, schlank, 20-30 jahre alt wärst, würde ich Dir glatt nen Heiratsantrag machen, aber ich denke nicht, daß du obigen Kriterien entsprichst.
wenn Du weiblich, blond, schlank, 20-30 jahre alt wärst, würde
ich Dir glatt nen Heiratsantrag machen, aber ich denke nicht,
daß du obigen Kriterien entsprichst.
Das sag’ ich Deiner Frau! Dann kauft sie sich 'nen Fauweh!