Kann mir jemand sagen wie ich dass mache?
Habe mir nämlich einen neuen gekauft und möchte den originalen jetzt austauschen.
Habe mir nämlich einen neuen gekauft und möchte den originalen jetzt austauschen.
hallo.
unter der voraussetzung, daß dein neuer knauf zu deinem auto paßt, kannst du das ganz leicht selber rausfinden:
hat denn dein neuer ein gewinde? dann isser vermutlich zum aufschrauben. entsprechend mußt du den alten abschrauben.
oder wird er einfach draufgepreßt? dann wirst du den alten einfach abziehen müssen.
evtl. findet sich auch eine befestigungsschelle unter dem sack. der is in der regel nur eingeklipst und du kriegst ihn ganz leicht ab, indem du ihn unter vorsichtiger elastischer verformung seines halterahmens nach oben ziehst.
gruß
michael
okay dank dir erstmal, den neuen Knauf bekomme ich erst die Tage aber da werd ich ja dann sehen wie der gebaut ist, vielleicht ist ja auch eine passende Anleitung drin, hatte nämlich schon im Internet anleitungen gesehen bei denen der alte Knauf abgesägt werden sollte (Corsa-Forum tztz) ich hoffe dass das nicht der übliche Weg ist 
… bei denen der
alte Knauf abgesägt werden sollte (Corsa-Forum tztz) ich hoffe
dass das nicht der übliche Weg ist
nee nee, da is nur damit die spochtlich Schalten können 
du weißt, so mit so kurzen schaltwegen wie Schumi… *grins*