w123 250er was hat er damals gekostet ?

Von: , Frage gestellt am So, 16. Jul 2000

hi, mich würde interessieren was mein mercedes 250 w123 dmals als neuwagen gekostet hat ?

Bj. 1983, Servo, 5Gang, ESSD, E-Spiegel, ABS, metallic, unger. Kat, Feuerlöscher , blaue Innenausstattung ...

wer hat preislisten von 1983 ?

danke
jk

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: w123 250er was hat er damals gekostet ?

Hi jk,

ich habe zwar keine konkreten Original-Preise (die entsprechende Zeitung, wo die Originalpreise abgedruckt sind, hat mein Vater... HuHu, mußt auch mal antworten....), aber ich kann Dir die Webseite (wie sollte sie auch anders heißen) www.w123.de empfehlen. Da solltest Du zumindest Links zu anderen Seiten diesbezüglich finden. Ich glaube, daß der W123-Club die Orginal-Preise veröffentlicht hat. Ich habe leider nur eingesacannte Seiten vom Coupe-Prospekt.
    Schau mal häufiger ins Brett rein, ich könnte noch ein wenig mehr W123er-Unterstützung gebrauchen... ;-))))

Bis denn dann, von Stern zu Stern

Felix

240TD, 5/84, 344.5k km

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: w123 250er was hat er damals gekostet ?

hi felix,

habe mich auf www.w123.de und weiteren links bereits umgesehen...bin aber leider noch nicht fündig geowrden....

250 Bj.83
      185 tkm

P.S. werde evtl. bald untreu....w124 230ce.....

jk

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: w123 250er was hat er damals gekostet ?

Moin, allerseits!
    Nach angaben der zeitschrift, die Felix meinte, lagen die preise bei einer limo von Bj. 09/79 - 12/85 im bereich von 26.024,-- bis 32.900,-- DM. ich vermute, die angaben bezogen sich auf die reine grundausstattung. übrigens findest Du bei "parsimony.net" auch eine seite über den w124.
    gruß Uwe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!