Hallo!
Warum kein fabrikneues Auto???
Weil man rechnen kann...
1. Kein Vorbesitzer
oder doch? das autohaus wenns ein vorführwagen ist? sonst ist
kaum rabatt zu bekommen Hey, wer lesen kann ist klar im Vorteil-NEUWAGEN heißt KEIN VORBESITZER, KEINE TAGESZULASSUNG und der Rabatt ist trotzdem möglich!!!::2. Keine versteckten Mängel, du weisst NIE wer dein Auto
vorher gefahren hat da können auch 70.000 km viel sein?!
zumindest ist das auto mal 70kkm gelaufen...ohne probleme. bei
ienem neuwagen weisst du nie, was für fehler da eingebaut
sind. Und as machst du bei einem Gebrauchtwagen wenn du dort Mängel feststellst, dich mit dem Vorbesitzer rumstreiten oder gar mit dem Autohaus welches dir zwar eine Gebrauchtwagen Garantie mitverkauft hat doch was ist da drinn, wie hoch ist die Selbstbeteitligung???
Was machst du mit einem Fabrikneuem Wagen, Europaweite Wergsgarantie = Auto beim Händler abstellen, ins Ersatzfahrzeug steigen und warten bis das A-haus aruft um Ihnen mitzuteilen das Ihr Fahrzeug fertig ist UNKOSTENFREI (sollte es mal einen Fehler haben)!!!
3. Günstigste Versicherung da Neuwagen sowie Steuer
versicherung hängt ja nicht vom neuwagen ab, Nein, dann frag mal deinen Versicherungsmenschen?!Und nun zu den Rabattierenden einschlüssen, Baujahr des Fahrzeugs, ist das fahrzeug von Ihnen in erster Hand etc. alles Rabatteinschlüsse!!! steuer uU ja...
4. Sehr geringer Verbrauch da neueste Motortechnik und keine
Ablagerungen im Motor.
??? Jetzt wirds zu hoch für dich?
5. Beim wiederverkauf (wenn denn mal) kein Problem da aus
erster Hand.
wiederverkauf war ja uninteressant, da das auto ja lange
gefahren werden soll. Hey, danke für den hinweis!
6. MAN KANN KEIN AUTO GÜNSTIGER FAHREN ALS EINEN NEUWAGEN!!!
blödsinn! der wertverlust eines neuwagens ist immens!
schneller kann man sein geld nicht verbrennen... Super, die 15% Rabatt und all die "Bargeldfolgefresser" wie benannt sind da natürlich völlig irrelewand!
Das einzige Manko....der Anschaffungspreis HÖRT sich erstmal
hoch an aber, 7.500,00 € für einen alten gebrauchten mit den
aufgezählten Folgekosten, oder ein Neufahrzeug der neuesten
Baureihe für grad mal 3-4.000,00 € mehr (wenns Geld fehlt, bei
der Summe mit absoluten Kleinstbeiträgen Mon. abzutragen) hast
ja Geld über, da du die nächsten Jahre keine vorher
unkalkulierbaren Ausgaben hast ;-) !!!
Denk mal drüber nach, 7.500,00 € für nen Alten, oder 10.000,00
€ für nen Nagelneuen z.b. 206 SW (nen Deutschen natürlich,
kein EU)
hallo?! es war die rede von einem kombi! um hund und zeug
reinzukriegen! kein spielzeug auto, wo nix reinpasst! wir
reden hier von wenigstens golf, Hast dir mal die Innenraum Volumen mehrmasse gegenüber nen Golf angeschaut? astra etc. und hier reden wir
über neuwagenpreise von min. 15.000euro (17.400,00€ ohne Rabatt um genau zu sein Golf V Variant ;-) ) ???Du kannst wirklich nicht lesen! (und ja ich weiss,
eine auto agentur kann hier was für den preis tun...ich habs
gesehen)
Tja, so ist das nun mal mit uns, was spricht gegen einen Vertrag mit einem deutschen Autohaus und dem Kunden???
Ach ja, hab vergessen, so reagieren alle Leute in etwaigen Foren welche sich täglich über den verkorksten Sinn IHRES Lebens fragen und sich mit der Tatsache abgeben müssen NIE in den besitz eines Neuwagens kommen zu werden, da Ihre Interlektuelle Sphere nicht höher ist als jene welche Ihnen ermöglicht, Jobs auszuüben bei welchen jene Honorierung die Anschaffung eines Fahrzeugs über 1.500,00 € nicht erlaubt, SPACKEN!!!
Meine Empfehlung: Gebrauchter Ford Scorpio (schon für 500,00 € zu haben. Na, hatte ich Recht mit deinem Budget?)oder Mondeo
Turnier. Preis Leistung sind unschlagbar! Und alle Bedingungen
sind erfüllt. Bis auf die mit dem Diesel. Wenn es ein Diesel
sein soll, kommt nur die letzte und vorletzte generation
Mondeo in Frage und die sind unter 8,5Teuro nicht zu
haben...aber dann sind die echt gut. Mondeo tdci ghia, ca.
70.tkm gelaufen gibt es mit guter ausstattung (klima, navi,
telefon etc) ab 8-9 teuro...was den preis rahmen sprengt, ich
weiss...aber ich wollt es gesagt haben! ;-)
viel spass und glück bei der auswahl!
Bitte, ich weiss nicht was (und ob überhaupt)du gelernt hast, ich weiss nur das DU in diesem Forum NICHTS VERLOREN HAST!!!