Hallo, gestern ging leider mein Auto kaputt, und soeben habe ich ein neues gekauft. Ich MUSS es unbedingt morgen früh (Montagmorgen) anmelden.
Jetzt wollte ich mir bei meiner Versicherung (Europa) eine Doppelkarte ausdrucken, mußte aber feststellen, daß die sowas noch garnicht anbieten. Sie wollen mir die Karte per POST! zusenden. (Ich frage mich, in welcher Zeit die leben)
Kennt jemand eine Versicherung, wo ich meine Daten eintippe und dann gleich die Doppelkarte runterladen und ausdrucken kann.
Kennt jemand eine Versicherung, wo ich meine Daten eintippe
und dann gleich die Doppelkarte runterladen und ausdrucken
kann.
nein, aber hier gibts im Umkreis um die Zulassungsstelle diverse Versicherungsagenturen bei denen schon draußen ein Schild hängt „Doppelkarte sofort zum mitnehmen“. Sollte also kein Problem sein das morgen früh zu erledigen. Oder ruf einfach morgen bei einer örtlichen Versicherungsniederlassung an und hol deine DK ab. Denke nicht, dass es da Probleme gibt wenn du Deutscher bist und hier einen festen Wohnsitz hast (Personalausweis).
nein, aber hier gibts im Umkreis um die Zulassungsstelle
diverse Versicherungsagenturen bei denen schon draußen ein
Schild hängt „Doppelkarte sofort zum mitnehmen“.
Stimmt, da hatte ich garnicht dran gedacht, sowas habe ich schonmal bei dem Schildermaler neben der Zulassungsstelle gesehen, der die Autoschilder macht.
Gruß
Dan
bei der huk24 wird dir am nächstmöglichen Werktag eine e-mail samt Doppelkarte zugemailt.
Klappt gut, ist relativ günstig, meine beiden Autos sind dort versichert.
Und bei Schadensangelegenheiten ist jedes „normale“ Büro von der HUK ansprechbar, nicht wie bei vielen Direktversicherungen nur telefonische Erreichbarkeit.