KFZ Schein

Hallo

Ich habe folgendes Pr4oblem:

unglücklicherweise habe ich meinen KFZ Schein verloren.

Was muß ich nun tun um einen neuen zu bekommen und wieviel kostet mich der Spaß?

Danke im voraus

hi
also
du gehst zu den grünen und meldest den verlust.
dann bekommste nen wisch. dann nimmst deinen kfz briuef und gehst auf die zulassung. dort bekommst einen neuen. kosten weis ich ned was das tut aber so teuer wirds ned sein.
gruß
Jason

Hi

Frag doch mal hier nach :smile:
Die KBA ( Kraftfahrzeug-Bundes-Amt,Flensburg )
http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegister/ZFZR/…

Ebenso hat die Zulassungsstelle Bielefeld auch ne Telefonnummer http://www.bielefeld.de/de/rv/ds_stadtverwaltung/kfz/ wo man anrufen kann :smile:

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Frag doch mal hier nach :smile:
Die KBA ( Kraftfahrzeug-Bundes-Amt,Flensburg )
http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegister/ZFZR/…

Ebenso hat die Zulassungsstelle Bielefeld auch ne
Telefonnummer
http://www.bielefeld.de/de/rv/ds_stadtverwaltung/kfz/ wo man
anrufen kann :smile:

Gruß
Blue

Ach ja die Kosten stehen auch in Bielefeld dabei :smile:

Ersatzfahrzeugschein
Gebühren 10,20 €
zzgl. Gebühr für Wunschkennzeichen - - -
zzgl. Kosten für die Schilderherstellung Schilder werden nicht angefertigt

Hallo,

unglücklicherweise habe ich meinen KFZ Schein verloren.

ISt mir gerade auch passiert, hatte meinen alten Toyota nur wegen des Briefes für 14 Tage angemeldet und war auf einem Treffen.

Was muß ich nun tun um einen neuen zu bekommen und wieviel
kostet mich der Spaß?

30€ für Eidesstattliche Erklärung, daß verloren, und dann nochmal ein paar € für die Abmeldung.

gruß

dennis

Hallo,
eidesstattliche Erklärung ist (zumindest hier bei uns im sparsamen-nicht geizigen!-Lippe nur bei Verlust des Kfz-Briefes notwendig.

Viele Grüße
Huxy

Hallo,

eidesstattliche Erklärung ist (zumindest hier bei uns im
sparsamen-nicht geizigen!-Lippe nur bei Verlust des
Kfz-Briefes notwendig.

mW kann das jede Zulassungsstelle handhaben wie sie will. „Ermessensspielraum“

gruß

dennis