Hi,
hat hier schon jemand Erfahrung mit der Firma IMS aus Flensburg gemacht?
Meine Mutter hat da vor acht Wochen ein Auto bestellt, Bestellung ging raus, Bestätigung per Mail. Jetzt haben sie da angerufen, die Firma hat keine Bestellung vorliegen. Jetzt sollen sie alles nochmal schriftlich machen plus eine Anzahlung, aber ihr kommt das jetzt etwas unsauber und chaotisch vor, soll jetzt nochmal 22 Wochen dauern. Fragen zu den Autos können am Telefon nicht beantwortet werden.
Also die Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit der Firma? Ist die „sauber“?
Danke
Cess
hallo,
hab selbst keine ahnung, aber ließ mal selbst - hoffe ich hab die richtige fa. erwischt.
http://forum.langzeittest.de/list.php?f=77
gruss wgn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke!
Danke euch beiden,
zum Glück hat meine Mutter noch nichts bezahlt, also kam die Frage noch rechtzeitig!!!
Gruß
Cess
Hallo,
Ich persönlich würde die Finger davon weglassen.
Wenn du einen EU-Import kaufen willst, gibt es hier im Forum einen Händler, „der dir Neu-und-Jungwagen als Mitglied von wer-weiss-was zu 19% unter Listenpreis macht. Abholen kannst du den Wagen bei einem Händler deiner Wahl.“
*Da hier keine Werbung erwünscht ist, ist es mir leider untersagt, den Nickname dieses Users hier zu veröffentlichen, eine Archivsuche könnte hier aber hilfreich sein
*mitdemzaunpfahlwink*
DISCLAIMER:smiley:ies soll KEINESFALLS ausschließen, daß nicht auch andere w-w-w Mitglieder Händler sind und dir ebenfalls gute Angebote machen können.(**Stichwort Expertensuche
Gruß,
Sticky)**
Hi Cess,
warst du mal auf deren Page? Da steht Murks, mit dem keine normale Fa. werben würde:
"Unsere Telefonanlage schaffte es nicht mehr: "
„Unsere Niederlassung in Detmold(ehemalige Mercedes Niederlassung)“
„(kurz vor dem Abschluß)“
„(Verhandlung mit einem namhaften Händler stehen kurz vor der Unterschrift)“
„(auch hier verhandeln wir mit einem sehr renommiertem Autohaus)“
alles klar?
Viele Grüße,
J~
PS: Link gibts auf Wunsch.
Hi Cess,
nach allem was ich hier und in den Links so lesen muß kann der rat nur heißen: FINGER WEG!
Meine Erfahrung mit einem Importeur* vor einem Jahr:
Opel Meriva CDTi geordert, Wunschausstattung, KEINE Anzahlung, Lieferung 2 Wochen vor vereinbartem Termin, alees drin und dran wie geordert, deutscher Brief, COC (Certificate of Conformity, Ohne Probs mit Euro4 zugelassen, Zahlung per bankbestätigtem Scheck oder bar bei Übergabe von Fzg und Papieren, deutsche Anleitung dabei etc… 20% gespart.
So muß das sein.
Ein Freund hat mit einem anderen Importeur* die gleichen guten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Bernd
* beide im westlichen NRW - wegen Werbeverbor gibt´s die Links per Mail wenn Du magst. Schreib´ mich an.
Hy Sticky,
DEN kenne ich auch (wenn wir vom gleichen sprechen)und ich weiss soviel mehr alsdass es sich um all seine angebotenen Fahrzeuge um DEUTSCHE NEUFAHRZEUGE direkt vom DEUTSCHEN HÄNDLER handelt!
Ohne Anzahlung etc.
Grüß dich ganz herzlich und dank dir ebenso 
Mathias
1 „Gefällt mir“
stimmt
Hy Sticky,
DEN kenne ich auch (wenn wir vom gleichen sprechen)und ich
weiss soviel mehr alsdass es sich um all seine angebotenen
Fahrzeuge um DEUTSCHE NEUFAHRZEUGE direkt vom DEUTSCHEN
HÄNDLER handelt!
Ohne Anzahlung etc.
Grüß dich ganz herzlich und dank dir ebenso 
Mathias
Hallo Mathias,
stimmt, du hast recht. Hab mir gerade seine HP angeschaut.
Gruß
Sticky
1 „Gefällt mir“
Hy Sticky,
??? also jenen welchen ich meine, ist momentan nicht Online, läßt sich grade einen neuen I-Net Auftritt erstellen (da er einige Monate den Vertrieb und die Lieferfähigkeit getestet hat) jetzt seine Page komplett erneuern läßt um sie Anwenderfrundlicher zu Optimieren.
Sende mir doch mal (PN) bitte die H-Page Adresse!
Besten Gruß,
Mathias