Hallo,
bald ist wieder Winterzeit. Bringen eigentlich die sogenannten „Halbgaragen“ (=Abdeckungen) für das Auto etwas oder ist der einzigste Vorteil, dass man nicht Eiskratzen muss?
snej
Hallo,
bald ist wieder Winterzeit. Bringen eigentlich die sogenannten „Halbgaragen“ (=Abdeckungen) für das Auto etwas oder ist der einzigste Vorteil, dass man nicht Eiskratzen muss?
snej
Hi!
Sie haben zwei Nachteile:
-> Umständliches Gefummel
-> Sollte sich die Abdeckung etwas lösen, wird der Wind die Plane solange über den Lack schleifen, bis sich „schöne“ Macken und Kratzer auf selbigen befinden!
…achso, drittens:
-> sieht sch… aus!
)
Gruß,
Stephan
Hallo!
da fällt mir noch mehr ein: wenn das Auto nass ist, friert die Plane fest - und das dann abzukratzen ist noch vieeeel lustiger, als das normale Eis…
Diese Folien für die Windschutzscheibe funktionieren da besser und sind nicht ganz so umständlich. Außerdem kann man sie fest in beide Türen einklemmen - wenn man raus hat, wie 
Und noch was: wo tust du die nasse Plane hin - ins Auto ist nicht wirklich der Hit - da ist es im Winter meist eh zu feucht, so dass die Scheibe von innen zufriert…
Grüße
Gabi
Hallo,
bald ist wieder Winterzeit. Bringen eigentlich die sogenannten
„Halbgaragen“ (=Abdeckungen) für das Auto etwas oder ist der
einzigste Vorteil, dass man nicht Eiskratzen muss?
ich sage nur: standheizung ! das hat was.
nach 5 jahren garage steh ich jetzt wieder draussen.
so eine sch***** !
mein wagen ist nach 7 jahren noch „wie neu“
das spart geld ohne ende.
versuch ne garage zu bekommen.
und vergiss diese riesen kondome. soon mist.
t.
snej
Der wichtigste Nachteil
Hallo alle,
den wichtigsten Nachteil nannte mir mal ein Fachmann: Unter der Halbgarage bildet
sich Kondenswasser, das schlecht wieder verdunsten kann. Effekt: In Winkeln staut
sich die Feuchtigkeit --> Rostgefahr!
Gruß
Bolo