Hallo,
habe vor kurzem ne alter Feuerwehr, Bj. 67 gekauft und möchte in den Aufbau nen Fenster einbauen - hat jemand ne Idee bzw. ne Ahnung wo ich so ein Fenster - soll möglichst aufgehen und „alt“ aussehen - herbekomme.
Gruß
Walter
Hallo,
habe vor kurzem ne alter Feuerwehr, Bj. 67 gekauft und möchte in den Aufbau nen Fenster einbauen - hat jemand ne Idee bzw. ne Ahnung wo ich so ein Fenster - soll möglichst aufgehen und „alt“ aussehen - herbekomme.
Gruß
Walter
Hallo.
habe vor kurzem ne alter Feuerwehr, Bj. 67 gekauft
Am besten gehst Du zum nächsten „Feuerwehr“-Autohaus und lässest Dich beraten. Anderenfalls nimmt das Forum bestimmt auch Hinweise bezüglich Marke und Typ gern entgegen. Plazieren Sie ein Quantum denaturierten bovinen Mammalsekretes in der Peripherie des Ichthyoiden.
Gruß Eillicht zu Vensre
nen Hallo,
habe vor kurzem ne alter Feuerwehr, Bj. 67 gekauft und möchte
in den Aufbau nen Fenster einbauen - hat jemand ne Idee bzw.
ne Ahnung
Gehe zu nen Campingbusverkäufer. Der zeigt Dir nen Fenster und auch nen Einbau.
nen Gruß
Wolfgang
das Problem besteht darin ,dass Google erstmal zwei Deiner Statements bringt, wenn man nach Ichthyoniden sucht…Was sind das denn? Hört sich erstmal an wie „Fische und Fischartische“ (kleine Haie). Was wollen denn die mit Milch? Aufklärung! Aber sehr geil…
Gruss
Zaphod (zerfrettelter Grunzwanzling, Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich…)
Hallo!
zerfrettelter Grunzwanzling,
ein Harngedränge ist für
mich wie Schnatterfleck auf :Bienenstich…)
Hast Du bitte die Güte, zu erklären, was ein zerfrettelter Grunzwanzling ist!? Meyers, Duden, Wikipedia und google mußten passen.
Gruß
Wolfgang
Hi!
habe vor kurzem ne alter Feuerwehr, Bj. 67 gekauft und möchte
in den Aufbau nen Fenster einbauen - hat jemand ne Idee bzw.
ne Ahnung wo ich so ein Fenster - soll möglichst aufgehen und
„alt“ aussehen - herbekomme.
Du brauchst ein gerades Fenster für eine gerade Wand.
Passen könnten Fenster vom Ford Transit, VW T1/T2 oder auch Aufstellfenster von älteren 2-türigen Kombis wie Opel Rekord o.ä.
Allerdings fürchte ich, dass die von Dir gesuchten Fenster mit Chromrand nicht mehr ohne weiteres auf dem Schrott zu finden sind. Die Autos drumrum sind meistens schon Liebhaberstücke.
Ein VW-Bus Fenster dürfte noch am einfachsten zu finden sein.
Grüße,
Mathias
off Topic: grunzwanzling, (m) - zerfrettelt
Hey Wolfgang, dann musst Du das mit dem Googeln noch mal übeln! 
„zerfrettelter Grunzwanzling“ bringt Dir sofort das hier: http://www.swr3.de/info/magazin/anhalter/zerfrettelt…
Munter bleiben!
Zaphod 2heads
das Problem besteht darin ,dass Google erstmal zwei Deiner
Statements bringt, wenn man nach Ichthyoniden sucht
Ichthyoniden, schrub ich.
Fischartische" (kleine Haie). Was wollen denn die mit Milch?
denaturiert, schrub ich. Was wird aus Milch, wenn man sie starker Erschütterung aussetzt? Siehste 
Grupp, ich beschwöre Dich, mein punzig Turteldrom.
Gruß Eillicht zu Vensre
oT Ichthyoiden
ja nee, is klar, sehr geil!
Ich hatte das schon richtig geschrieben…
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Da muss einfach ein Stern bei, you made my day…
Grupp, ich beschwöre Dich, mein punzig Turteldrom…
Zaphod