Felgen Polieren, wer kann Helfen?!

Hey Leutz, hab echt nicht die Ahnung wo ich diesen Text ambesten rein machen kann,hoffe das passt…
Meine Frage an euch, ich hatte jetzt übern Winter die absichten meine Felgen vom Auto selber zu Polieren, und da wollte ich euch mal um Rat und tat fragen.Hat jemand da mit schon erfahrung oder kennt sich damit aus, wie geht man ambesten vor 1.2.usw , ich weiss was von das ich mehrere Spezielle Polierpasten brauche so wie auch Polieraufsätze, auf was ist zu achten bitte um Hilfe!?

Besten DANK im Vorraus!

Hallo Martin,

Schöne Arbeit für den Winter, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Aber, schreib doch mal, was für Felgen Du „reinigen und polieren“ willst!!

mfg
W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hey, ja das ist wohl schöne arbeit stimmt aber was sein muss muss sein*g* , also das sind 17Zoll AMG StylingII…

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]