Wer verkauft Nutzfahrzeuge (Transporter) in HH?

Von: , Frage gestellt am Mi, 11. Jan 2006

Hallo,

ich brauche in Hamburg Jemanden der gute Verbindungen zu Händlern verschiedener Marken in Bezug auf Transporter hat. Unsere Kunden benötigen Hauptsächlich Neufahrzeuge. Es kommt im Jahr eine größere Stückzahl unsererseits, an der Beide Seite partizipieren. Am besten Jemand, der auch gleich den Finanzierungspart u.s.w. mit übernimmt. Kann auch ein Händler sein.
Wer kennt (kurzfristig) Jemand zuverlässiges? Kundenanfragen schon vorhanden. Dank im voraus.

Gruß

Der Hamburger Jung

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Re: Wer verkauft Nutzfahrzeuge (Transporter) in HH

Hi,
    ich habe vor ca. 10 Jahren als Fuhrparkleiter die Fahrzeuge immer direkt gekauft. Also z.B. Mercedes bei Vidal und MAN bei der Niederlassung. Bei kontinuität und Stückzahlen kan man dort einiges an Preisen rausholen. Finanzierung ist dort kein Problem. Vor allem aber wird man beim Service bevorzugt behandelt und bekommt gute Preise für die Inspektionen sowie für Verschleissteile (Rabatt). In Fragen rund um den Aufbau kann ich nur die Fa. Junge bestens empfehlen.
    Saubere Arbeit zu günstigen Preisen.
    Gruss Sebastian

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Wer verkauft Nutzfahrzeuge (Transporter) in

Hallo,

erstmal Dank für die Antwort. Ja, in sofern kenn ich mich auch aus. Ich suche jetzt Jemanden der voll in der Materie drin ist und für uns das Ganze abwickelt, also bereits bestehende Kontakte hat. Mit Fa. Junge kann ich Dir nur recht geben. Ich habe den Senior mal persönlich kennengelernt. Wir müssen nun ad hoc handeln und dann ist es besser auf bestehende Kontakte und eingespielte verbindungen zurück zu greifen..

Gruß

Guido

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Wer verkauft Nutzfahrzeuge (Transporter) in

Hi Guido,
        Du kennst Junge senior auch?
        Ein netter Mann mit Erfahrung und dem Blick fürs machbare.
        Ich habe glaube ich noch nicht ganz kapiert worauf Du hinaus willst.
        Wenn Du mir das evtl. näher erläuterst, dann kenne ich vielleicht jemanden.
        Gruss Sebastian

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!