Hallo Experten.
Ich suche eben nach einem Auto in der Golfklasse. Nachdem mit der Golf nicht gefällt und ohnehin zu teuer ist, bin ich auf den LEON gestoßen. Preislich durchaus attraktiv und optsch defintiv ansprechend.
Leider kann ich über dieses Autonichts finden. Keine Testberichte, keine Kundenbeurteilunge, nichts. Selbst die Markteinführung ging irgendwie an mir vorbei.
Habt Ihr ein paar Infos für mich.
Danke
Flo
Hi!
Der Leon ist ein Golf in chickem Kleid. Alles VW Technik.
Es gibt einen Testbericht in einer Autozeitung, leider weiß ich den Titel nicht mehr. Vielleicht findest Du etwas über Google.
Ansonsten könnte auch ein Seat Händler den Bericht haben.
Grüße,
Mathias
Hi!
Habt Ihr ein paar Infos für mich.
Klar. Hier die Datenbank aller getesteten Fahrzeuge.
http://www.autozeitung.de/index.php?page=vergleichst…
Dort findest Du auch drei Testberichte zum Seat Leon.
Einfach die entsprechende PDF-Datei öffnen.
Die Entscheidung für den Leon ist in meinen Augen die richtige, da der Golf V schon in zwei Jahren einen Nachfolger erhält. Der Golf VI wird nämlich zwei Jahre früher präsentiert.
Somit hättest Du schon bald ein „altes“ Auto.
Gruß,
Stephan
Hi Flo,
kann dir jetzt leider keine testberichte etc. geben, kann dir nur die Reaktion meiner Kunden welche sich den neuen zugelegt haben…durch die Bank weg super zufrieden (bin kein reiner Seat-Händler der seine Marke anpreisen möchte)!
Meld dich bei interesse, weiss nen günstigen mehr Marken Händler für deutsche Neufahrzeuge 
Gruß,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke.
Hallo.
Danke für die verschiedenen Tips und Infos. Waren sehr hilfreich. Ich werde am Freitag den Wagen mal Probefahren und mir dann evtl. einen leasen.
Gruß