Hi
war heute beim TÜV - nach 2h endlich die neue, blaue Plakette - TüV ade bis März 2008 
Für ASU & TÜV neu 68,50 € - beides ohne Mängel *freu
Allen, die noch den TÜV die kommenden Wochen besuchen - Viel Glück!
Hi
war heute beim TÜV - nach 2h endlich die neue, blaue Plakette - TüV ade bis März 2008 
Allen, die noch den TÜV die kommenden Wochen besuchen - Viel Glück!
Hi
Hallo!
war heute beim TÜV - nach 2h endlich die neue, blaue Plakette
- TüV ade bis März 2008
![]()
Oha, bei mir hat die Komplettabnahme nach §21 gerademal 25 min gedauert (15 min für die erste (durchgefallen), 10 min für die zweite (bestanden)).
Bei mir warens 73€ für die erste, 13,70 € für die 2. u für die ASU 15€. Das sind in de rsumme 101,70 €.
Da soll mal einer sagen, Trabi fahren is billig :o)
Allen, die noch den TÜV die kommenden Wochen besuchen - Viel
Glück!
Gruss
Mutschy
Hi
war heute beim TÜV - nach 2h endlich die neue, blaue Plakette
- TüV ade bis März 2008
![]()
Ebenfalls!
Jepp, der Betrag ist aber nicht von schlechten Eltern - habe mich selber „gewundert“.
Allen, die noch den TÜV die kommenden Wochen besuchen - Viel
Glück!
Brauche kein Glück, habe Toyota…
Grüße
HylTox
PS: ich hatte mal 'ne Ente, mußte ebenfalls zum TÜV.
Beifahrersitz war lose in der Längsverstellung, Handbremse konnte gezogen werden von irgendwo nähe Bodenblech bis fast unter die Achsel (gehalten hat sie nicht). Ich habe das Ding einem Bekannten (KFZ-Mechaniker) gegeben, der sie aufdem Dorf über den TÜV fuhr. Den Beifahrersitz hat er kurzerhand festgeschweißt. Wegen der Bremse war Wiedervorführung angesagt.
Er ist dann (war Freitag) abends in die Kneipe gefahren, wo er den Prüfer vermutete. Da gab es dann die Abnahme. Die Bremse (nur den Hebel) hat er einfach so justiert, daß er nicht mehr „von unten hoch“ gezogen werden mußte, sondern schon oben war und der Weg des Hebels nur noch 3 „Zähne“ weit war. Gehalten hat sie zwar immer noch nicht, aber der Hebelweg hat gestimmt…