Moien,
wollte mal nachhaken wie eure Erfahrugnen damit sind, da ich vorhabe mir demnächst einen zu kaufen!
Gruß
Bernd
P.S.: Ist Baujahr 2002 und Diesel mit 85 PS
Moien,
wollte mal nachhaken wie eure Erfahrugnen damit sind, da ich vorhabe mir demnächst einen zu kaufen!
Gruß
Bernd
P.S.: Ist Baujahr 2002 und Diesel mit 85 PS
Hallo Bernd,
Meine Erfahrung ist, daß ich mit 1,92 Körpergröße aufgrund der langen Beine im Clio sitze, wie Affe auf Schleifstein. Ein Betätigen des linken Blinkers ist für mich nur mit Verrenkungen möglich.
Der Cli(t)o ist und bleibt in meinen Augen ein Frauenauto.
Gruß
Sticky
Naja…
Hi,
Probefahrt hab ich ja schon gemacht und mit 10 cm weniger sitzt man schon gut drinne ;o))
Bernd
Hi,
er ist aber schön leise, denn man kann sich mit den Knien die Ohren zuhalten…
Gruß,
Wolfgang
Hi,
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.p…
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.p…
Die Autobild-Tests sind IMHO mit das Beste, was es zu dem Thema gibt. Bei allen mir bekannten Autos wurde da immer genau das aufgeführt, was auch wirklich die Schwachstellen waren - deswegen halte ich von diesen Beurteilungen sehr viel.
Gruß,
*räusper* Autoblöd Tests
Die Autobild-Tests sind IMHO mit das Beste, was es zu dem
Thema gibt…
deswegen halte ich von diesen Beurteilungen sehr viel.
Hallo MecFleih,
Hast du vor einigen Monaten die Folge von Stern-TV gesehen, mit dem Mercedes Stauwarner und dem Autoblöd-Redakteur?
Gruß
Sticky, der schon vorher nichts von der ganzen BLÖD-Familie hielt
Hallo,
Hast du vor einigen Monaten die Folge von Stern-TV gesehen,
mit dem Mercedes Stauwarner und dem Autoblöd-Redakteur?
Habe ich gesehen und ich fand es genauso unseriös wie Du. Trotzdem, bei den Gebrauchtwagentests habe ich bisher bei allen Autos, die ich, Verwandte oder Bekannte und Freunde fahren, erlebt daß die Berichte bis auf’s i-Tüpfelchen genau stimmten.
Gruß,
MecFleih
Hi sticky,
von den ganzen Blöd Zeitungen halte ich auch nichts, jedoch stimmt die Einschätzung.
Bei den Gebrauchtwagen-Tests handelt es sich um richtige und informative Inhalte. Die zu meinen bisherigen Fahrzeugen passenden Gebrauchtwagen-Tests haben immer voll zugetroffen - negativ, als auch positiv.
Es ist zwar schwer
, aber hier muß man der Redaktion gute Arbeit zugestehen.
Gruß,
Stephan
Ich hatte einen 1,4 16V Bj 2000 und war voll zufrieden mit dem Teil.
Super Ausstattung (Sondermodell) und sparsam (Benziner, zwischen 5,5l und 8l).
Ich hatte ein super Radio mit 6-fach Wechsler und Lenkradfernbedienung drin. Ausserdem Klima, ZV, geteilt umklappbare Rücksitzbank, el. FH und noch viele andere Kelinigkeiten.
Defekte:
Kupplungspedal getauscht (Garantie)
Radlager hinten (scheint ne echte Schwachstelle zu sein)
Tankdeckel 1x eingefrohren (muss mit dem Schlüssel abgeschlossen werden trotz ZV)
CD Wechsler hat mal gesponnen. Nach Prüfung im Werk kein Fehler festgestellt. Dann lief er wieder.
Ich hab ihn dann gegen einen Alfa 147 1,9 JTD 16V eingetauscht 
Gruß Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]