Opel billig durchchecken lassen

hallo alle

habe einen vectra c, der eventuell ein kleines problem mit vielleicht dem motor oder so hat. bin mir da aber nicht 100%ig sicher, weil sich ja der mensch auch an umstände und sachen gewöhnt.

Und weil ich mir nicht sicher bin, will ich den mal durchchecken lassen. bei opel ist man ja wenn man den fehlerspeicher auslesen lässt bei ca. 50€ (so glaube ich jedenfalls noch). wenn man in ner werkstatt auf einen prüfstand geht, ist man auch so in dieser preiskategorie.

weis von euch jemand, wo ich das relativ billig, - das heisst so 20€ - testen lassen kann?

DANKE SCHON MAL AN ALLE

Hallo Michael,

Obwohl es mir widerstrebt, den S…laden zu „empfehlen“, könntest du es mal bei ATU versuchen. Einfach vorfahren, Problem schildern und sagen, du wüßtest gerne was kaputt ist, um abschätzen zu können, ob sich eine Reparatur lohnt. Wenn die so gnädig sind, den Computer anzuschließen, kostet’s eventuell nur nen Zehner für die Kaffeekasse.
Wenn du ADAC-Mitglied bist, kannst du das selbstverständlich auch bei denen kostenlos machen lassen.

Gruß
Sticky

danke sticky. habe mich heute wieder beim adac angemeldet. dann kommt des ja gerade richtig

Hallo Michael,
also mein Opel-Händler macht das schonmal kostenlos (Fehlerspeicher auslesen).
Gruss Sebastian