Hallo,
Hab mal wieder eine Frage zum Kadett E Caravan.
Da eine andere Heckklappe dran ist, ist der Heckscheibenwischer nicht angeschlossen.
Weiß jemand, wo sich der Stecker befindet? Ich meine, wo das Kabel, welches vom Schalter kommt, an das Kabel der Heckklappe angeschlossen wird.
Oder muß ich eventuell ein komplettes Kabel von vorn bis hinten ziehen? (falls es ein durchgehendes Kabel ist)
Läuft das Kabel durch das Dach oder geht es an der Seite runter, an der Rückleuchte vorbei? (Will ja nix unnötig abmachen, um dran zu kommen)
Gruß
Sticky
Hi
bei meinem alten Gsi’chen war das Kabel beim Linken Schanier der Heckklappe gewesen (oben) und verlief in der linken Seitenwand in den Kardan-Tunnel bis zur Mittelkonsole.
Hab aber beim vorherigen Kadett (E-Modell der ersten Serie mit der großen Frontstoßstange) dass es vom Dach links in die linke Seitenwand und dann über den Schweller nach vorne lief.
Nimm Dir des „do-it-yourself“-Buch zur Hand da steht es drin - oder mach’s wie ich: fahr auch den Schrottplatz, such Dir ne Kadett-Krücke und schau’s Dir da an - da isses egal wenn da was kaputt is *g (hab durch den Schrottplatz vieel gelernt *g)
Grüße
Blue
Hallo Blue,
Danke für die Tips. Ich werd mal schauen, ob ich was entdecke.
Nimm Dir des „do-it-yourself“-Buch zur Hand da steht es drin -
Geht nicht, unsere Stadtbibliothek ist am umziehen und öffnet erst Mitte Mai wieder, so lange wollte ich nicht warten 
oder mach’s wie ich: fahr auch den Schrottplatz, such Dir ne
Kadett-Krücke und schau’s Dir da an - da isses egal wenn da
was kaputt is *g (hab durch den Schrottplatz vieel gelernt *g)
Naja, Die Schrottplätze in der Gegend sind Opelmäßig eher miserabel bestückt. Mußte, um einen Beifahrergurt zu kriegen, bis nach Duisburg. Der hatte dann 3 Kadette da stehen, kein Caravan dabei. Außerdem ist DER Schrotthändler ein Lump, am Telefon meinte er, der Gurt koste ~10€, als ich da war wollte er auf einmal 20 haben.
Gruß
Sticky
Hallo Blue,
Danke für die Tips. Ich werd mal schauen, ob ich was entdecke.
Nimm Dir des „do-it-yourself“-Buch zur Hand da steht es drin -
Geht nicht, unsere Stadtbibliothek ist am umziehen und öffnet
erst Mitte Mai wieder, so lange wollte ich nicht warten 
Mh ich kann schauen ob ich mein Buch noch hab oder es beim Umzu „verloren“ ging - wenn ich’s noch hab überlass ich Dir es gern via Versandkosten „Büchersendung“ DHL / Post
So wie ich es in Erinnerung hab ises zwar benutzt aber man kann noch drinnen lesen *g
Ich weiß nicht, ob es ein separates Buch für Kombi & 5Türer gibt - des war des Buch wo der „normale“ Kadett auf der Buchseite abgebildet war.
I schau mal am WE
1 „Gefällt mir“
Mh ich kann schauen ob ich mein Buch noch hab oder es beim
Umzu „verloren“ ging - wenn ich’s noch hab überlass ich Dir es
gern via Versandkosten „Büchersendung“ DHL / Post
Hallo Blue,
Das wäre echt super. Sag mir dann per Mail bescheid.
Gruß*
Sticky
Zwischenstand Buch
Also aufm Speicher isses in den Kisten schonmal nicht - kommt noch ne kleine Dachkammer mit Kisten und der Keller *g … oder ich hab des damals mit dem letzten Kadett abgegeben (Tüv ade,Motor putt, Rost ), denk ich aber eher weniger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Buch ist wech 
Hi
Sorry Buch ist nicht auffindbar