Hi
gestern Abend gg. 18:00 Uhr feine Geschichte unseres Punto’s:
Frau muß kurz in die Apotheke, ich grad nebenan geparkt (Ärztehaus). Sie wieder da, also Radio an und Motor an - nix geht *schei*e*. Nochmal versucht - nix!
Anderer Schlüssel (zum Glück dabei) - nix geht - mehrfach versucht - nix geht.
Dann blinkt die Km-Anzeige - wir mist - irgendwas kaputt.
Gegenüber Fiat-Händler - ich rüber „hey mein Punto steht da drüben, geht nicht mehr an“ - also 2 Männer( Verkäufer & Techniker) - versuchen es - nix geht.
Also Auto über die Straße auf den Hof - und prompt ging’s.
Die Lösung:
des Ärztehaus hat ne Radiologie (Röntgenabteilung), welche im 1. Stock ist - die hat lt. Techniker des ganze gestört *args
also: wenn man was sein sollte - schauen wo ihr gerade parkt *g
Dat Blue
Hi Blue
des Ärztehaus hat ne Radiologie (Röntgenabteilung), welche im
- Stock ist - die hat lt. Techniker des ganze gestört *args
Das haben die bestimmt so eingerichtet, damit nicht jeder auf ihren ARZT-Parplätzen parkt *gg*
also: wenn man was sein sollte - schauen wo ihr gerade parkt
*g
Sowieso. Aber ich parke eh am liebsten auf meinem eigenen Arzt-Parkplatz. Solange kein anderer draufsteht. *g*
Gruß,
Branden
Hi Blue
des Ärztehaus hat ne Radiologie (Röntgenabteilung), welche im
- Stock ist - die hat lt. Techniker des ganze gestört *args
Das haben die bestimmt so eingerichtet, damit nicht jeder auf
ihren ARZT-Parplätzen parkt *gg*
Des is ja grad der Witz - des is extra von der Apotheke und dem Ärztehaus 1 Parkplatz für z.B. Patienten zu holen oder kurz zur Apotheke rein *g und da habsch mich hingestellt
also: wenn man was sein sollte - schauen wo ihr gerade parkt
*g
Sowieso. Aber ich parke eh am liebsten auf meinem eigenen
Arzt-Parkplatz. Solange kein anderer draufsteht. *g*
Jabb ich hab zwar keinen Arzt-Parkplatz aber ich kenn’s @work - dauernd is der Parkplatz belegt *grmml* obwohl mein Kennzeichen dran hängt 
Gruß,
Branden
Hallo,
diese Probleme treten bei Fiat grundsätzlich auf, manchmal kann es sogar sein, dass dadurch was kaputt geht.
Gruß
Kanin