OT: Hydraulik im Golf 4
Hallo Unbekannter,
Wie teuer ist das ganze ( event. mit Umbau )
Ich schätze 5000 Euro werden nicht reichen.
Wo bekomme ich die Teile ??
Willst du auch noch selbst an deinem Fahrwerk rumschrauben? Au weija.
Welche Nachteile ergeben sich daduch ??
Verlust der Zulassung, eventuell gehst du drauf oder noch schlimmer, du fährst ein Kind und/oder einen Erwachsenen um.
Ich habe an swas gedacht, weil ich nicht nur eine Tieferlegung
einbauen will, da es bei brüchiger Strasse total nervig mit
Tieferlegung ist usw.
Tieferlegung ist immer nevig. Nenne mir 3 sachliche und vernünftige Gründe, an einem Fahrwerk rumzufrickeln, an dem Jahre an Ingenieurleistung drinstecken, nur um es komfortabel und sicher abzustimmen? Wo soll der Sinn drin sein, die Federn durch Bolzen zu ersetzen und über die Straßen zu hüpfen.
Denkst du, du hast ne bessere Straßenlage? Schnellere Kurvenfahrten, agressiveres Fahren möglich? Dann fährst du dich ja doch tot, oder andere. Denkst du, du bekommst mehr Mädchen ab? Dann frag mal 20 Mädchen, wieviele davon ihren Freund wegen tiefergelegten Autos lieben. Denkst du, Mutti hat dich dann mehr lieb? Das ist Unsinn, Mutti hat dich immer gleich lieb. Bist du dann Cooler bei deinen Freunden? Hat mit Zigaretten nicht funktioniert, jetzt also 10 Nummern größer. Das kannst du vergessen.
Tu dir selbst, deiner Geldbörse und deinen Mitmenschen einen Gefallen und lass den Golf wie er ist. Der war sicher auch nicht billig, was du da vorhast ist Wahnsinn, egal ob von dir oder einer Werkstatt gemacht. Tieferlegen und dazu noch solche Fummeleien sind der Sensenmann für hunderte Jugendliche jährlich.
Und mit solch einer Hydraulik könnte man bei Bedarf den Wagen
ja immer hochfahren ^^
Während der Fahrt? Du willst wegen jedem Schlagloch dein Auto hochpumpen? *kopfschüttel*
der Günther