Pike´s Peak

Es gab von Audi mal ein Video mit dem Bergrennen von Pike´s peak in dem Walter Röhrl (Der größte Rallyefahrer, da sind wir uns alle einig) diesen Berg mit einem Wahnsinns-quattro raufstürmte und der amerikanischen Nation zeigte wie man Rallye fährt.
puuhh… *genug gestrunzt**:smile:)

Hat jemand eine Ahnung wo noch so ein Video zu kriegen ist? Oder eine Kopie?

Ich würde mich mit einer Kopie über Audi-Quattro und Rallyesport revanchieren.
Ich suche dieses Video schon lange und würde mich sehr freuen.

Gruß jörg

Hallo Jörg,

ich habe die Reportage damals im Fernsehen gesehen. Der Röhrl ist dort mit dem letzten kurzen Sport-Quattro hochgerauscht. Einfach Super!!
War bei ARD oder ZDF. Vielleicht kannst Du dort mal nachfragen.

Gruß, Peter

Moin Jörg,

Es gab von Audi mal ein Video mit dem Bergrennen von Pike´s
peak in dem Walter Röhrl (Der größte Rallyefahrer, da sind wir
uns alle einig) diesen Berg mit einem Wahnsinns-quattro
raufstürmte und der amerikanischen Nation zeigte wie man
Rallye fährt.
puuhh… *genug gestrunzt**:smile:)

Hat jemand eine Ahnung wo noch so ein Video zu kriegen ist?
Oder eine Kopie?

Probier es mal in der Autostadt in WOB. Da zeigen sie dieses Viehteoh zumindest in Ausschnitten. Vielleicht bekommst Du dort ja jemanden ans Telefon, der sich damit auskennt. Einfach mal anrufen (VW WOB: 05361 9-0) oder bei http://www.autostadt.de reinschauen.

Ich würde mich mit einer Kopie über Audi-Quattro und
Rallyesport revanchieren.
Ich suche dieses Video schon lange und würde mich sehr freuen.

Gruß jörg

Bis denn dann,

Felix
250 TD, 175 TKM

Tach auch,

geh mal auf diese seite und schreib denen mal dein problem, in der zeitschrift ist immer eine riesen anzeige mit motorsport videos drin auch massig ältere sachen.

http://www.rallyeracing.de/

viel spass

udo

PS: bei audi Motorsport in Ingolstadt (www.audi.de und dann richtung motorsport weiterklicken) sollte man dir auch helfen können.