2te Nebelschlussleuchte

Von: , Frage gestellt am Di, 12. Okt 1999

Ich hätte in meinem Golf III gerne eine 2te Nebelschlussleuchte. Auf der Autobahn fahren oft so A....löcher so nötigend dicht auf und die würden sich dann hoffentlich erschrecken weil es so aussieht als würde auf die Bremse getreten ;-). Weiss jemand ob das möglich ist und wieviel es kostet?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 37 Minuten hilfreich
    Re: Hoffentlich antwortet niemend auf Deine Frage

Hallo Christian, fahren oft so A....löcher so nötigend
    dicht
    Eine Frage nur so im Spass:
    Wo befindet sich das A.....? Hinter Dir oder vor dem sogenannten Drängler? auf und die würden sich dann
    hoffentlich erschrecken weil es so
    aussieht als würde auf die Bremse
    getreten ;-).
    Es tut mir leid, aber Du gehörst "aus dem Verkehr gezogen"! - falls Du das wirklich ernst meinst.

Gruss und allzeit unfallfreie Fahrt - für Dich und die Drängler
    WALTER

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: Hoffentlich antwortet niemend auf Deine Frag

Hallo alle !
      Gerade auf solche fragen sollte objektiv geantwortet werden. Ich bin bei der Feuerwehr und wir hatten mal einen Einsatz mit folgendem Unfall. Auto in Baum gekracht weil der liebe Vordermann des verunfallten plötzlich einen Rückfahrscheinwerfer (Halogen ?)aufdrehte und den Hintermann aus der Bahn blendete. Gottseidank nur (!!) Blechschaden, aber trotzdem ein Wahnsinn.
      Nachdenklich ... Ronnie :-((

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: wie wärs mit..........

einem 1000-Watt-Halogenstrahler auf der Hutablage? Der hilft bestimmt !

Und immer dran denken: Der Klügere gibt nach..........

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: 2te Nebelschlussleuchte

Hallo, einfach die Warnblinkanlage kurz einschalten, hilft fast immer, damit der Hintermann auf die Bremse tritt.
    w-w-w-Grüsse Dieter

4. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: 2te Nebelschlussleuchte

Hallo Christian,
    wenn Du das unbedingt brauchst, mach dir einfach einen Schalter ans Armaturenbrett, womit Du die Bremsleuchten aktivierst.
    Uwe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!