Cd-Player auch bei ausgeschaltetem Motor?
Von: , Frage gestellt am Fr, 10. Nov 2000
Also, der CD-Player (Cleveland DJ von Blaupunkt) in meinem Auto (Opel Omega, Baujahr 92) geht nur bei eingeschaltetem Motor. Also das Ding besteht ja aus 2 Teilen, der CD-Wechsler (unterm Beifahrersitz) geht natürlich schon, nur das ähm, Casstten-/Radio-/Steuerungsteil geht nicht, nun meinte ein Bekannter das man das einfach umstecken könnte und es würde auch alles bei augeschaltetem Motor gehen, da ich von sowas aber keine Ahnung hab und er eigentlich auch keinen Schimmer davon hat tät mich mal interessieren ob das stimmt und dann natürlich wie's genau geht. Gibts da irgendwas was dagegen spricht das zu machen? Das is so halt ziemlich unpraktisch, grad wenn man eine von den hinteren CDs hören will, die 8te zum Beispiel steht man halt erstmal mit laufendem Motor da wartet bis er alle 7 vorherigen Cds durchgewechselt hat :-( Oder natürlich wenn ich irgendwo parke und warte is es natürlich auch dumm.
Hoffe es gibt hier jemanden der mit sagen kann wie das geht oder ein Link zu einer Site wo das beschrieben wird wäre auch super :-)