Umrüstung G KAT für Umweltzone

Hallo zusammen,

ist es möglich ein G-KAT KFZ (Ford Sierra) umzurüsten auf Umweltzonenniveau und was würde so etwas ungefähr kosten?
Gibt es da steuerliche Vergünstigungen?

Hallo,

ist es möglich ein G-KAT KFZ (Ford Sierra) umzurüsten auf
Umweltzonenniveau und was würde so etwas ungefähr kosten?
Gibt es da steuerliche Vergünstigungen?

Hat sich erledigt, alle Pkw mit GKat dürfen rein.

U.a. Münchens OB hat über den Städtetagverband in Berlin gemeckert, bis das Gesetz nachgebessert wurde. Benziner produzieren keine nennenswerten Mengen Feinstaub. Der Ausschluß der alten GKAT Fahrzeuge ist mE nur ein „versuchter versteckter Wirtschaftsschub“ für die Autoindustrie gewesen

gruß
dennis

Moin Dennis,

U.a. Münchens OB hat über den Städtetagverband in Berlin
gemeckert, bis das Gesetz nachgebessert wurde. Benziner
produzieren keine nennenswerten Mengen Feinstaub. Der
Ausschluß der alten GKAT Fahrzeuge ist mE nur ein „versuchter
versteckter Wirtschaftsschub“ für die Autoindustrie gewesen

Hut ab. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gruss Jakob