Verbrauch Standheizung Webasto Thermo Top C/E/Z

Hallo werte Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern,

es taucht ja regelmäßig die Frage nach dem Verbruach zu o.G. Gerät auf. Habe seit gestern Werkstattliteratur und da steht drin:

Thermo Top E

Vollast: 4,0kW Heizleistung 0,54l/h Benzin oder 0,47l/h Diesel Leistungsaufnahme: 22W
Teillast: 2,5kW Heizleistung 0,34l/h Benzin oder 0,30l/h Diesel Leistungsaufnahme: 18W

Thermo Top Z/C:

Vollast: 5,0kW Heizleistung 0,67l/h Benzin oder 0,59l/h Diesel Leistungsaufnahme: 26W
Teillast: 2,5kW Heizleistung 0,34l/h Benzin oder 0,30l/h Diesel Leistungsaufnahme: 18W

Thermo Top Z/C:
(5,2kW)
Vollast: 5,2kW Heizleistung 0,70l/h Benzin oder 0,61l/h Diesel Leistungsaufnahme: 28W
Teillast: 2,5kW Heizleistung 0,34l/h Benzin oder 0,30l/h Diesel Leistungsaufnahme: 18W

Leistungsaufnahme ohne Fahrzeuggebläse !

Vielleicht kann das einer der FAQiere hier mal verwursteln.

gruß
dennis