Leuchtanzeige mit Kreis in Mercedes Benz W124

Hallo,
was bedeutet in diesem Modell die Leuchtanzeige, die als Symbol einen Kreis zeigt, der umgeben ist von sechs kurzen Strichen und sich in der Warnanzeigenreihe der Führerkabine befindet?

Hallo,
was bedeutet in diesem Modell die Leuchtanzeige, die als
Symbol einen Kreis zeigt, der umgeben ist von sechs kurzen
Strichen und sich in der Warnanzeigenreihe der Führerkabine
befindet?

Hi!

Irgendwas mit der Bremse.
Bremsflüssigkeitsstand, Bremsbelagsverschleissanzeige, Handbremskontrollanzeige,
ABS oder was weiss der Teufel.
Wenn Du noch ein Handbuch / Betriebsanleitung von dem Fahrzeug haben solltest,
schau da mal nach.

Grüße, Steffen!

off Topic
Moin,

Strichen und sich in der Warnanzeigenreihe der Führerkabine

Führerkabine + W124??? Wusste bisher nicht dass der W124 ein LKW ist :wink:

Gruss Jakob

Hallo,
das dürfte die Verschleißanzeige für die Bremsbeläge sein. Beläge sind dann am Ende… wechseln, bevor die Scheiben auch noch hin sind…