BMW mit 100 km drauf!

Von: , Frage gestellt am Di, 5. Dez 2000

Frage : Habe vielleicht vor mir einen BMW zu kaufen, ich habe einen gefunden mit 100 km drauf für 14 000 DM das ist ein 316 i

Wie ist das mit der Kilometer Anzahl bei dem Auto??

Wie lange fährt sowas??

Kommen da eventuell riesige Reparaturkosten auf mich zu??

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 33 Minuten hilfreich
    Re: BMW mit 100 km drauf!

Sofern der BMW seeeeehr schonend gefahren wurde, kann es durchaus sein, das er noch den einen oder anderen weiteren Kilometer aus eigener Kraft schafft.

Mir wäre das Auto aber entschieden zu teuer. 100 km - das ist immerhin die Entfernung Hamburg - Kiel. Und nach dieser knappen Stunde Fahrt ist der Alpenporsche ziemlich am Ende? Die Dinger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Trabbis hielten länger.

Gruß
    Wolfgang

• Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
      *untermTischliegendvorLachen*

o.T.

2. Antwort von nach 21 Stunden hilfreich

Hallo Zauberlehrling, Frage : Habe vielleicht vor mir einen BMW zu kaufen, ich habe
    einen gefunden mit 100 km drauf für 14 000 DM das ist ein 316
    i
    Kommen da eventuell riesige Reparaturkosten auf mich zu??
    *lächel* ich denke ebenfalls nicht, daß da im Mom große Reparaturkosten auf Dich zukommen. Für was denn auch bei so einen "neuen" Auto *grinsenmuß*
    Mal im Ernst: wie kannst Du so ne Frage stellen? Meintest Du vielleicht 100 TKM??? DAS könnte ich mir vorstellen und dazu auch was sagen ( fahre selber einen BMW der jetzt die 100tausend voll hat ), aber so...
    Stell die Frage nochmal neu wenn Du weißt was Du willst, O.K.?

Netten Gruß
    funracer

3. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Frage : Habe vielleicht vor mir einen BMW zu kaufen, ich habe
    einen gefunden mit 100 km drauf für 14 000 DM das ist ein 316
    i

Wie ist das mit der Kilometer Anzahl bei dem Auto??

>wie bei jedem anderen...
    > Wie lange fährt sowas??

>so lange, bis nichts defekt ist, und auch alle betriebsrelevanten Stoffe vorhanden sind...
    > Kommen da eventuell riesige Reparaturkosten auf mich zu??
    >ja..., eventuell...
    >

So präzise kann man auf Deine diffuse Beschreibung/Fragestellung antworten, frage konkret, erhalte Antwort....
    MfG
    Michael Zettler

4. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    BMW-Tachos sind leicht zu ändern

Jeder Fachmann kann dir bestätigen (ADAC und Auto-Bild in Artikeln auch immer wieder) das nichts so leicht zu ändern ist wie ein elektronischer Tacho.
    Die Auto-Bild ist voll mit Leuten, die "Tacho-Justierungen" anbieten, auf gut Deutsch die drehen dir jeden x-beliebigen Tachostand rein.
    Ein Auto mit 100 km dürfte nicht älter wie eine Woche sein und dürfte dann den Neupreis minus höchstens 20% haben, bei BMW minus 10%.
    Deine Sache, die stinkt zum Himmel.
    Ruf die Polizei an, melde das und gehe nie wieder dahin, wo du dieses "Sonderangebot" gesehen hast.

Besuche mal meine Seite zum Thema Auto unter http://home.t-online.de/home/06082930020/justiz.htm
    das du was zum lachen hast.

Winni the pooh

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!