BMW M5

Von: , Frage gestellt am Do, 21. Okt 1999

Wo und bei wem kann ich einen M5 am günstigsten Versichern ?

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: BMW M5

Versuch es mal bei http://www.ontos.de für mein Auto (BX) der günstigste Versicherer.

An sonsten schaue einfach auf die Webseiten der Anzeigen im ADAC Motorwelt.

Viel spaß beim fahren,

Grüße,

Noel Wo und bei wem kann ich einen M5 am
    günstigsten Versichern ?

2. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich

Wo und bei wem kann ich einen M5 am
    günstigsten Versichern ?
    Hi Thomas,
    ich hab zwar keinen M5, hab mir aber letzten Herbst einen Ur-Quattro 20V zugelegt, was nicht gerade das versicherungsfreundlichste Auto ist. Ich machte alle möglichen "billigen Direktversicher" durch, das günstigste war aber mit Abstand die Audi-Versicherung VVD. Ich weiß nicht, ob BMW auch eine eigene Versicherung anbietet, aber probiers mal bei Deinem Händler.
    Bye Uwe

3. Antwort von nach 12 Tagen hilfreich

Wo und bei wem kann ich einen M5 am
    günstigsten Versichern ?
    Hallo leidgeplagter Kollege.
    Ich habe mir vor ca einem Jahr einen 750i zugelegt. Ein wirklich schönes Auto zu einem günstigen Preis zu finden war kein Problem.Nur das finden einer günstigen Versicherung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.Mein Fazit:
    Alle Versicherungen die Werbung im Fernsehen machen(Alstate Direct usw) bieten nur eine Haftpflicht, jedoch keine Kasko-Versicherung(zumindest bei mir als Neukunde).Die Preise dieser Versicherungen waren weit jenseits von gut und böse.
    Das günstigste Angebot machte mir meine alte Versicherung in diesem Fall die HUK(Es lag 50% unter der ach so günstigen Alstate),wahrscheinlich auch nur weil ich und Rest meiner Familie schon seit ewig unsere Autos dort versichern.Aber auch hier gab es eine Einschränkung. Mir wurde der Einbau einer anerkannten Wegfahrsperre als Auflage gemacht.
    Frag auf jeden Fall bei deiner alten Versicherung nach dort gibt es wahrscheinlich eine Art Vertrauensbonus.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß an deinem Boliden.

Mfg
    Uwe

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!