Hi Dennis,
normalerweise steht das auf dem Deckel des Sicherungskastens.Wenn der Caddy evtl. noch die alte Belegung hat,wäre Sicherung Nr.13 Standlicht links.Was für eine Sicherung ist es (A)?Wenn es Flachstecksicherungen sind,die normalerweise ab 8/82 verwendet wurden,wäre diese Sicherung tatsächlich für die Heckscheiben/Spiegelheizung.Sonst hilft nur noch die Kabelfarbe,um herauszubekommen,was dranhängt.
Aber irgendein Verbraucher wird doch jetzt streiken,oder?
Gruß Sebastian
Hi Dennis,
normalerweise steht das auf dem Deckel des
Sicherungskastens.
Nicht mehr vorhanden, sonst wäre der Artikel erst gar nicht geschrieben…
Wenn der Caddy evtl. noch die alte Belegung
hat,wäre Sicherung Nr.13 Standlicht links.Was für eine
Sicherung ist es (A)?
blau, 15A Damit scheidet meiner Meinung Standlicht aus…
Wenn es Flachstecksicherungen sind,die
normalerweise ab 8/82 verwendet wurden,wäre diese Sicherung
tatsächlich für die Heckscheiben/Spiegelheizung.
Hat der Caddy nicht… weder Heckscheiben,- noch Spiegelheizung…
Sonst hilft
nur noch die Kabelfarbe,um herauszubekommen,was dranhängt.
Aber irgendein Verbraucher wird doch jetzt streiken,oder?
Ergänzung: Habe eben im zweiten Telefonat mit besagtem Freund erfahren, daß Bremslicht rechts bei eingeschalteter Zündung permanent leuchtet, und linkes nur bei Tritt aufs Pedal. Und der Warnblinker funktioniert nicht…
Hi Dennis,
nach meinen Unterlagen handelt es sich bei besagter Sicherung um
die für Bremslicht/Warnblinkschalter.Nach Deiner Beschreibung ist das wohl auch so.Nun zieht sich das Bremslicht über das Warnblink-Relais Plus und leuchtet bei eingeschalteter Zündung.
Dies kann aber eigentlich nur bei einem defekten Relais passieren.Die besagte Sicherung erhält Strom von Klemme 30.Also
direkt Batterie+.Das Warnblink-Relais würde ich mal tauschen.
Eventuell ist es Verursacher für den Kurzschluß.Oder aber einfach mal rausziehen und sehen,ob das Bremslichtphänomen dann immer noch auftritt.
Gruß Sebastian