Re^2: zur Erinnerung: Frauen und Autofahren!
Moin Ivo,
Nee, ich werde nicht mit Dir schimpfen, warum auch? Hast ja teilweise recht. Ich gehör zwar normalerweise nicht zu denen, die dann riskant überholen, aufregen tu ich mich aber auch, vor allem, wenn schminken wichtiger ist als blinken oder auf der richtigen Straßenseite fahren... Überholt wird dann auf der nächsten Geraden... *grins*
Ich habe aber auch schon zwei Unfälle gebaut, die durch die ja ach so vorsichtige und schadensfreie Damenwelt verursacht wurden.
Zum Einen hat mich mal eine Frau abgedrängt, da sie ohne zu blinken und ohne zu schauen die Spur wechselte und ich meinen 40-Tonner nur noch in den Graben hauen konnte, denn der Mini käme bei Kontakt schlecht weg... Dabei ist nicht viel passiert, ich habe nur einige Begrenzungspfähle umgemäht und ein Verkehrsschild neu ausgerichtet... Ausrede? Den habe ich nicht gesehen... 16 Meter lang, 4 Meter hoch, 2.50 breit und schwarz - nicht gesehen? Nicht geguckt ist wohl richtig...
Beim Zweiten Mal hat eine Frau einfach gemeint, aus einer Ausfahrt kann man auch ausfahren... nur hat sie in all ihrer Vorsicht vergessen, auch nach links zu schauen... das gab dann einen Astra weniger. Ihre Entschuldigung bei der Polizei? Sie hätte das Radio erst ausmachen müssen... um den Aufprall besser zu hören? *feix*
Liebe Grüße
Toralf, der trotzdem noch Frauen mag... *lach*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]