3-Jahre Garantie bei VW und Co.- WANN ENDLICH?
(Autor: с һ r і s h е е ѕ, Frage gestellt am Di, 30. Jan 2001)
Hallo, Freunde,
Weiß jemand von Euch neues über das voraussichtliche Einführungsdatum der angeblich von Brüssel angedachten Dreijahresgarantie für Neuwagen, speziell beim den "Kundenfeind" - Volkswagen?
Fein - los, schreiben!
Danke und allzeit gute Fahrt,
Chris
Weiß jemand von Euch neues über das voraussichtliche Einführungsdatum der angeblich von Brüssel angedachten Dreijahresgarantie für Neuwagen, speziell beim den "Kundenfeind" - Volkswagen?
Fein - los, schreiben!
Danke und allzeit gute Fahrt,
Chris
Artikelbaum anzeigen
Re: 3-Jahre Garantie bei VW und Co.- WANN ENDLICH?
(Autor: С Η R Ι Ѕ Τ О Ρ Н d . В L О С Н Е R, Antwort nach 11 h, 6 Min)
Hoi Chris
Die Piëch-Jünger arbeiten dran. Im Moment sind sie gerade dabei ihre Lieferanten zu knebeln, damit die drei Jahre für den Mist, den VW baut haften sollen. Ich habe so eine Diktat-Erklärung vor mir. Ich werde Sie ablehnen, denn dann kann ich VW auch gerade eine Vollmacht über unser Firmenkonto geben......
Gruss
Blocher
PS: VW steht in obigem Text für Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und alles andere was der König von Wolfsburg noch zusammengekauft hat.
Die Piëch-Jünger arbeiten dran. Im Moment sind sie gerade dabei ihre Lieferanten zu knebeln, damit die drei Jahre für den Mist, den VW baut haften sollen. Ich habe so eine Diktat-Erklärung vor mir. Ich werde Sie ablehnen, denn dann kann ich VW auch gerade eine Vollmacht über unser Firmenkonto geben......
Gruss
Blocher
PS: VW steht in obigem Text für Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und alles andere was der König von Wolfsburg noch zusammengekauft hat.
Re^2: 3-Jahre Garantie bei VW und Co.- WANN ENDLIC
(Autor: T ο r a l f, Antwort nach 11 h, 37 Min)
Ich habe nach mehreren guten alten VW, die ohne Probleme mehr als 250.000 km liefen und zwei neuen, die alles in den Schatten stellten in Punkto Qualität und gern und oft gesehener Gast in der Werkstatt war und von Wolfsburg nicht einmal auch nur Antwort auf Anfragen kam, meine Konsequenzen gezogen und die Passat verkauft.
Jetzt fahr ich Ami, der Service und die Garantie stimmen, Teile sind kein Problem und auch lieferbar und ich muss nicht 4 Wochen auf ein Radlager warten. Und ich war noch nicht einmal in der Werkstatt wegen Defekten, nur Wartung und selbst Verschleißteile sind noch ok. Laufleistung? Mittlerweile 150.000...
Gruß
Toralf
Jetzt fahr ich Ami, der Service und die Garantie stimmen, Teile sind kein Problem und auch lieferbar und ich muss nicht 4 Wochen auf ein Radlager warten. Und ich war noch nicht einmal in der Werkstatt wegen Defekten, nur Wartung und selbst Verschleißteile sind noch ok. Laufleistung? Mittlerweile 150.000...
Gruß
Toralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
5 Jahre Garantie bei Daihatsu - heute schon :-))
(Autor: Α . W і n f r i e d, Antwort nach 14 h, 11 Min)
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Vier- & Mehrräder" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
vorheriger Artikelbaum
(Werkstatt hat Fehler nicht gefunden... :-(()
(Super oder Normalbenzin?)
nächster Artikelbaum