Batterie (?) Prob beim Bulli

Von: , Frage gestellt am Fr, 9. Feb 2001

Hallo !
Ich habe ein Prob beim Starten meines BlueStar-Bulli (89). Der Anlasser dreht, Wagen zündet und geht dann nach kurzem Moment aus. Kann es an einer zu schwach geladenen Batterie liegen ?
Danke
BSK

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten hilfreich
    Re: Batterie (?) Prob beim Bulli

Ich würde eher auf mangelnden Sprit tippen, war zumindest bei meinem alten Bulli so, der sprang wunderbar an und hat dann nicht mehr genug Sprit gekriegt und ging nach 10 sekunden wieder aus. Passierte nur, wenn ich es eilig hatte *grins*
    Eine neue Pumpe hat Wunder bewirkt.

Gruß
    Toralf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re^2: Batterie (?) Prob beim Bulli

Hallo Toralf !
      Kannst Du mir sagen was so´ne Pumpe kostet (ungefähr).
      Thanx
      BSK [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
        Re^3: Batterie (?) Prob beim Bulli

Kannst aber mit 'ner halben Stunde Arbeit rechnen und unter 200 Mark beim Teilehändler (jaja, ist teurer, Pumpe ist elektrisch). Ich habe den Preis eben noch mal nachgefragt bei meinem Teilemenschen. Heute kostet der 220,-... Der Preis ist für 95 PS 2.1 Liter Motor. VW dürfte ein paar MArk mehr haben wollen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
        Gruß
        Toralf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
          Re^4: Batterie (?) Prob beim Bulli

Danke Toralf !
          BSK = BluestarKiller [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!