Suche günstige Alufelgen

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Shop oder Seite wo man sehr günstig Alufelgen und Autoreifen kaufen kann.

Hallo gogi-giwi,

Ich bin auf der suche nach einem Shop oder Seite wo man sehr
günstig Alufelgen und Autoreifen kaufen kann.

Sommer oder Winterreifen?
Größe der Reifen?

Was ist günstig?
Günstig = so billig wie möglich?
Günstig = bestimmtes Modell zum günstigsten Preis?

Preissuchmaschinen gesucht: einfach in den bekannten Suchmaschinen danach suchen

oder

der Reifenhändler meines Vertrauens hat immer mal wieder Sonderangebote und auch preiswerte Felgen zu verkaufen. Ich würde einfach mal bei den Reifenhändlern vor Ort nachfragen.

222kpl

Hallo,

schau mal auf Reifen.de und Reifen.com nach.

Beste Grüße
Guido

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Shop oder Seite wo man sehr
günstig Alufelgen und Autoreifen kaufen kann.

Von allzu günstigen (0der gar billigen) Alurädern aus fernöstlicher oder unbekannter Produktion (auch mit ABE oder EC-Prüfzeichen) würde ich abraten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben für Räder aus europ. Produktion.
Gruß
Martin

Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem Shop oder Seite wo man sehr
günstig Alufelgen und Autoreifen kaufen kann.

Schau mal bei http://www.reifenwimmer.de/
da hab ich mir meine Alufelgen vor 2 Wochen bestellt.
Die haben so gut wie alle Felgenhersteller im Sortiment zu sehr vernünftigen Preisen, diesen Händler kann ich Dir empfehlen.