Peugeot 206cc 110
Von: , Frage gestellt am So, 4. Mär 2001
hat jemand schon erfahrungen mit diesen fahrzeug? kann jemand einen fahrbericht geben?
hat jemand schon erfahrungen mit diesen fahrzeug? kann jemand einen fahrbericht geben?
Hi,
fahren geht ganz geradeaus auf Asphalt ganz ordentlich, aber ansonsten: die Karosserie windet sich, als wollte sie sich selber auswringen. Ich gehe glatt ne Flasche-Wein-Wette ein, das da (wie schon bei den ersten Fiat Barcetta) bei unseren tollen Dresdner Schlaglochpisten der Frontscheibenbedarf wegen Platzen des Originals recht hoch sein wird.
Gruß,
Micha
danke für die Antwort auf meine Frage.Ich hatte bereits bedenken zwecks der Strasenlage, durch das doch etwas schwere Heck.Bin ich in der Annahme richtig?
stonesdog
Hi,
naja, wenn mans kochen lässt, geht er hinten weg wie ein unmoifizierter Audi TT, aber wer macht denn sowas ;-)))
Im Ernst, im Grenzbereich tut er erst so, als gäbe es keinen, dann versucht er aber sehr schnell, mit dem Heck zu überholen.
Gruß,
Micha
Danke werd damit leben müssen.Bestellt ist.Hab hoffentlich trotzdem viel Freude damit. Nochmals Danke!
stonesdog