Multicar Bremsflüssigkeitsbehälter lokalisieren

Hallo liebe Foris und Experten,
wo genau finde ich den bremsflüssigkeitsbehälter in einem multicar?
die angabe sollte so genau wie möglich sein ;o)

vielen dank im vorraus

lg schlumpf

Hi!
Was für einen hast Du den?

M 22, M 24, M 25 oder M 26?

Ich selbst hab so einen seltenen Übergangstyp, so eine Mischung von M 24 / 25,
da muss ich das Fahrerhaus hochkippen,
und vor dem Bremspedal ist der Hauptbremszylinder.
Der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt direkt auf dem Hauptbremszylinder.

Ansonsten, vom Pedalwerk ausgehend den Hauptbremszylinder suchen,
wenn der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht direkt daraufsitzen sollte,
führen ein oder 2 fingerstarke Gummischläuche zum Ziel.
Das lässt sich auf jeden Fall finden.

Grüße, Steffen!

hallo, danke schon mal für die antwort
also das fragliche objekt ist ein tremo bj 2006, mehr kann ich dazu auch nicht sagen
lg

hallo, danke schon mal für die antwort
also das fragliche objekt ist ein tremo bj 2006, mehr kann ich
dazu auch nicht sagen
lg

Hallo!

Bei den neuen Modellen kann ich Dir da leider nicht helfen,
frage bitte eine Vertragswerkstatt.
Sowas schreibe ich zwar nicht gern,
aber in diesem speziellen Fall weiss ich, dass einige der neueren Multicarmodelle möglicherweise eine ganz andere Bremsflüssigkeit haben, als alle anderen Auto’s.
Wenn auf dem Deckel „DOT 4“ draufsteht, ist das normale Bremsflüssigkeit,
wenn da was von „DOT 5“ oder was anderes draufsteht, Finger weg,
und nicht öffnen.

Grüße, Steffen!