Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

1er bmw

habe gehört bmw bringt einen einer raus. stimmt das, und wenn ja, wo kann ich bilder finden???
thx thomas
> Artikelbaum anzeigen

Re: 1er bmw

habe gehört bmw bringt einen einer raus. stimmt das, und wenn
ja, wo kann ich bilder finden???
thx thomas
Habe ich auch gehört! Konzeptionell soll der Wagen in Richtung Smart gehen. Mehr weiß ich leider auch nicht!

Micha.

Re^2: 1er bmw

habe gehört bmw bringt einen einer raus. stimmt das, und wenn
ja, wo kann ich bilder finden???
thx thomas
Habe ich auch gehört! Konzeptionell soll der Wagen in Richtung
Smart gehen. Mehr weiß ich leider auch nicht!
Moment mal, Richtung smart? Sofern BMW in den letzten Tagen da nicht eine neue Ankündigung gemacht hat, glaube ich, dass du dich da täuschst. Denn der 1er bzw. 2er BMW (so wurde er einige Zeit lang auch genannt) soll stark in Richtung sportlicher Golf bzw. Kompaktklasse gehen. Hab hier auch noch irgendwo einen längeren Bericht eines Magazins darüber herumliegen. Bei Gelegenheit such ich den mal raus.

Michael Nitsch

Re^3: 1er bmw

Ich habe da mal vor 4 bis 6 Wochen ein Bild gesehen. Das war eine Studie von BMW, die in Richtung Smart zielte. Der 2er BMW (Detroit Motor Show) war doch schon kleiner als der Golf, da muß der 1er doch noch kleiner sein!

Bin mal gespannt, vielleicht findet sich ja echt noch ein Bild!
Bis dann....

Grüße Micha.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^4: 1er bmw

Ich habe da mal vor 4 bis 6 Wochen ein Bild gesehen. Das war
eine Studie von BMW, die in Richtung Smart zielte. Der 2er BMW
(Detroit Motor Show) war doch schon kleiner als der Golf, da
muß der 1er doch noch kleiner sein!
Also einer von uns beiden liegt da einem Irrtum auf. Soweit ich weiß, sind der 2er und 1er BMW ein und das(die)selbe Auto/Modell/Studie.

Ich erinnere mich, dass BMW erst am Genfer Automobilsalon offziell bekanntgegeben hat, dass die neue Modellreihe 1er heißen wird. Siehe auch hier:
http://www.focus.de/D/DL/DLN/dln.htm?...
Bin mal gespannt, vielleicht findet sich ja echt noch ein
Bild!
Mal sehen, ob ich eins finde :)

bye,
Michael Nitsch

Im neuen STERN (Titel:Allergie) ist kleines Bild

dennis

Re: Im neuen STERN (Titel:Allergie) ist kleines Bi

kann ich im internet irgendwo so ein bild finden? vieleicht kann mir ja jemand eins mailen, [E-Mail-Adresse entfernt] thx

Guck emol doo:

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Vier- & Mehrräder" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: